Überwintern

Sebastian1509

Neumitglied
Beiträge
12
Hallo zusammen, ich habe mich am Saisonende bisher immer von meinen Pflanzen getrennt ! Jetzt habe ich schon mehrfach von mehrjährigen Pflanzen gelesen! Wie überwintert ihr eure Pflanzen?
Ich habe meine Habanero vor ein paar Tagen ins Haus geholt und jetzt fangen die Blätter an ab zu fallen! Ist das normal ?
Oder was muss oder kann ich tun!
Danke für eure Tipps !
 

Anhänge

  • 37968BDC-B22B-4175-AEEB-196951A236A0.jpeg
    37968BDC-B22B-4175-AEEB-196951A236A0.jpeg
    187,7 KB · Aufrufe: 9

mph

Indoor- und Balkonanbauer
Chilihead
Administrator
Beiträge
8.526
Es ist drinnen wärmer, ein anderer Standort und weniger Licht als vorher. Da passiert es öfters, dass Blätter abgeworfen werden. Hatte sie eigentlich vorher schon helle Blätter?
 
Oben Unten