Unwetter und Co.

Hier ist es momentan auch windig. Es sind eher kurze aber starke Böen.
 
So ist es hier jetzt auch.hab gerade noch den Rasen runter bekommen dann ging es auch schon los.starke windböen und ordentlich Regen.aber heute lasse ich mich davon nicht abhalten.muss noch paar umtopfen wo es langsam echt Zeit wird.also gleich ab auf die Terrasse
 
Die stärkste gemessene Böe in NRW war mit 105km/h schon recht heftig. Ich bin froh, dass die Pflanzen kuschelig im Wintergarten standen:)
 
Seit gestern ist es hier windig. Die Pflanzen leben noch.
 
Hier sind teilweise echt extreme windböen.wollte gleich eigentlich den letzten Ballen TKS2 anschneiden.
 
Ebenhat es bis gegen die Balkontür gehagelt. Die Pflanzen leben alle noch.
 
Oh je:confused:
Da sind wohl einige Gewitterfronten unterwegs...
Immer schln den Wetterradar beobachten!
 
Haaaaa ich bin bis Sonntag außer Haus und was nicht was mich erwartet wenn ich ham komm
 
Unwetter im Anmarsch!
Seit einer halben Stunde beobachte ich das aufziehende Gewitter. Es grummelt nonstop und man sieht und hört wie die Flugzeuge das Gewitter umfliegen...
 
Hier in Mannheim ist noch Sonne zu sehen.
 
Hochbeete Chilimühle
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten