Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was meinst du genau? Ich bin aber noch nicht dazu gekommen, mir alles auf meinem iPhone anzuschauen. Wenn ich mein iPhone 7 quer halte, sieht es gut aus. Wenn ich es anders herum halte, finde ich es noch nicht optimal. Aber ich muss erst einmal heraus finden wo ich was überhaupt anpassen kann. Die Templates heißen teilweise anders als früher und sind jetzt auch anders aufgebaut. Auf dem PC finde ich es übersichtlicher als vorher.Ich nutze das Forum ausschließlich mit dem Smartphone und da wird es von der Breite her noch nicht optimal angezeigt. Wird sich da noch etwas ändern?
Ein paar Einstellungen werde ich heute Abend noch anpassen.Wird sich da noch etwas ändern?
Also Quer ist in Ordnung . Wenn ich das Handy andersherum halte , sehe ich nur noch die Rückseite des selbigen . Also müsstest du noch eine Version erstellen , die man dann im Spiegel lesen kann , das währe PrimaWenn ich mein iPhone 7 quer halte, sieht es gut aus. Wenn ich es anders herum halte, finde ich es noch nicht optimal. .
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen