Urlaub ...

Pepe

Chilisyndrom
BeitrÀge
845
Moin zusammen... bin mal ein paar Tage im Urlaub ohne Chilis 😃 hoffe mein pflanzen pfleger kĂŒmmert sich gut um die Chilis 😋

20230424_182306.jpg
20230424_182303.jpg
20230424_183522.jpg


Schöne GrĂŒĂŸe von der Nordsee đŸ˜‹đŸ˜ƒâœŒïžđŸ‘
 
Viel Spaß im Urlaub.
 
Wie es aussieht, hattet ihr einen schönen Urlaub!:thumbsup: Wann geht der "Ernst des Lebens" wieder los?
 
Das Wetter schaut gut aus!
Ich war grad in der Bretagne und da war das Wetter diesmal extrem durchwachsen. Wenig komplett trockene Tage. DafĂŒr Temperaturen um 20°C, sehr erquickend nach den 5-6 Wochen zwischen 30-35°C in MĂŒnchen. Generell war es aber eigentlich in der Bretagne zu kĂŒhl fĂŒr die Jahreszeit. Der Atlantik hatte deswegen nur 14°C!!!! đŸ„¶ So kalt war der noch nie und ich war schon echt oft da. Bestimmt auch eine Folge des Klimawandels.
Ein schönes Bild hab ich trotzdem fĂŒr Euch:

IMG_2080.jpeg
 
Ich wĂŒnsche viel Erholung an der Nordsee!
 
Der ganze Regen bei uns kommt auch vom Atlantik. Das zieht erst ĂŒber Teile Frankreichs und dann zu uns. Aber im Urlaub hat man ja lieber schönes Wetter als Regenwetter. Ich wĂŒnsche viel Erholung in der Bretagne.
 
Ich bin schon wieder zurĂŒck im heißen MĂŒnchen đŸ„”
Wir haben das Wetter immer aufmerksam verfolgt, das war schon sehr beeindruckend wie die eine fette Front vom Atlantik ĂŒber uns in der Bretagne und dann weiter nach Deutschland zog. Es ist halt immer so extrem. Bei besagter Front gabs auch Sturmwarnung an der KĂŒste, danach war der Strand komplett mit einer Schicht aus Tang und Seegras ĂŒberzogen. Man hat gar keinen Sand mehr gesehen. Das hab ich so zu dieser Jahreszeit auch noch nicht erlebt.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: mph
So heute gab es eine Möve die Hunger hatte
Gibt‘s tatsĂ€chlich Möwen, die keinen Hunger haben? Ich dachte immer, die sind nicht satt zu kriegen. :D
Auf jeden Fall ein toller Sonnenuntergang.
 
Ja manche Möwen hier sind satt und andere klauen einem das Eis aus der Hand 😀😄
 
Chili-Shop24 Empfehlung Webhosting
(Werbung, Affiliate-Links)
ZurĂŒck
Oben Unten