Verlosung der Chili-Messer von Victorinox

USteur

Chilimännchen
Chilihead
Beiträge
1.115
Sie sind bei mir die drei von mir bestellten Taschenmesser mit Chilimotiv. Diese sind von mir gesponsert und werden verlost, allerdings nur zwei, da ich eines dem Markus schenke, weil er uns das Forum zur Verfügung stellt, und auch nicht wenig Zeit dafür aufwendet . Ein kleiner Dank dafür, mir fällt aber mit Sicherheit irgendwann auch noch was anderes, größeres ein :)


Das Bild zeigt die Vorder- und Rückseite der Messer.



Die beiden Messer werden im Rahmen zweier Fotowettbewerbe verlost, einen MittelSaisons Wettbewerb und einen EndSaisonswettbewerb teilnehmen kann jeder der im Forum registriert ist, mindestens einen Vorstellungsbeitrag geschrieben hat, oder durch das schreiben von mehreren Beiträgen und Posten von Fotos auch ohne Vorstellung bekannt ist :)

Für den ersten Wettbewerb werde ich in Kürze die Regeln in einem neuen Thema veröffentlichen, welches dann auch zum Posten der Fotos dient.

Ich wünsche jetzt schon viel Spass, zum Wochenende hin werde ich das Topic eröffnen.

Liebe Grüße

Ulli
 
Naja ich hatte es versprochen, dass ich die Messer verlosen werde :)

Das Forum hat mir schon so viel gegeben, und ich freue mich sehr oft an diesem Forum, da kann ich auch mal bissi was zurückgeben. Ist halt auch eine unglaublich tolle Community hier.
 
Super Ulli, das ist sehr nobel von dir. Markus hat ein Messer auf jeden Fall redlich verdient :thumbsup:

Leider macht mein Smartphone brutal schlechte Bilder. Muss schauen das mir jemand sein Smartphone ausleihen kann.
 
Ich mache da mal aus folgenden Gründen nicht mit.
Wir haben über die Jahre etwa 15 original Victorinox Schweizer Taschenmesser.
Geerbt, geschenkt bekommen, sogar anfangs mal gekauft, usw.
Ich würde jetzt alle mal gerne hier fotografiert zeigen aber sie liegen alle im Haus und der Garage herum.
 
Leider macht mein Smartphone brutal schlechte Bilder. Muss schauen das mir jemand sein Smartphone ausleihen kann.

Da findet sich bestimmt was :) Irgendeiner wird zu ner Bierverkostung vorbeischauen, der muss dann herhalten und Dir das Ding leihen und Dir dann die Bilder schicken :)


Ich mache da mal aus folgenden Gründen nicht mit.
Wir haben über die Jahre etwa 15 original Victorinox Schweizer Taschenmesser.

Das steht jeder Person hier im Forum frei, kann man entscheiden wie man will
 
Wordpress Hosting AutoPot
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten