Verschiedene Buschtomaten-, Salat- und Zwiebel-Samen abzugeben

karlinche

Bekanntes Mitglied
Beiträge
83
Hallole,
Sicherlich dürfte es doch auch hier manchen Gartenfreund geben welcher Anderes als capsicum anbaut?

Da die Portionen im Ausland in den einzelnen Tütchen mengenmässig mitunter sehr gross sind habe ich gekuftes Saatgut sehr vieler Sorten von Zwiebeln und Salat übrig.
Das Zwiebelsaatgut ist aus Polen und UK; das Salatsaatgut fast auschliesslich von Franchi aus Italien.

Bei Interesse bitte eine PN mit Adresse.
Dann gibt es demnächst auch eine Auflistung der einzelnen Sorten. Da ich Excel-Listen zu erstellen pflege wäre mir in diesem Fall eventuell eine Mailadresse hilfreich.

Dann habe ich auch noch Tomatensaatgut abzugeben.
Es handelt sich um 6 Sorten Buschtomaten + 1 Sorte Fleischtomate (St. Pierre)
Die Buschtomaten-Sorten sind:
Von Emanuele Larosa:
+ A Grappoli d'Inverno (Sel.Larosa) Varieta Pugliese
Von Franchi:
+ Ciliega (nano)
+ Napoli VF
+ Principe Borghese
+ Red Cherry
+ Roma VF

Wer zuerst kommt mahlt zuerst......
 
Grillbar-BQ Otto
(Werbung, Affiliate-Links)
Oben Unten