Biete Verschiedene Pflanzen

Lemon Dropper

Bekanntes Mitglied
Chilihead
Beiträge
1.909
Da ich dieses Jahr deutlich überbevölkert bin biete ich diverse pflanzen an .
Durch Unachtsamkeit sind leider die beschrifftungen abhanden gekommen, es sind quasi überraschungseier .
Das einzige was ich weiss das Annuum , Baccatum und Chinense dabei sind .
Annuum allerdings nur 3 Stück zum abgeben .
2-3 Rocotos sind auch dabei .
Big Brown, Giant Red, To , Marlene
Was , was ist weiss ich allerdings auch nicht mehr o_O
 

mph

Indoor- und Balkonanbauer
Chilihead
Administrator
Beiträge
10.105
Eine der Rocotos wäre für mich interessant.
 

Hanno1896

Marco T.
Chilihead
Beiträge
1.187
An einer der rocotos wäre ich auch interessiert und an einer annuum vielleicht erwische ich ja eine Pimenta blanco
 

mph

Indoor- und Balkonanbauer
Chilihead
Administrator
Beiträge
10.105
Das heißt, die Pflanzen müssten schon bald versendet werden, sonst sind sie zu groß. Momentan aber noch nicht wegen der Temperaturen.
 

mph

Indoor- und Balkonanbauer
Chilihead
Administrator
Beiträge
10.105
Das erkennt man bei einigen Sorten jetzt noch nicht. Bei manchen Sorten eventuell schon. Fotos schaden aber nicht.
 

mph

Indoor- und Balkonanbauer
Chilihead
Administrator
Beiträge
10.105
Ich bin immer noch an einer Rocoto interessiert.
 

Lemon Dropper

Bekanntes Mitglied
Chilihead
Beiträge
1.909
Das dachte ich mir . War ja nur die Frage wann ich sie los schicken soll :p.
Ich bräuchte nur noch die Adressen , auch von @Hanno1896 . Dann könnten sie theoretisch freitags raus gehen .
 

Hanno1896

Marco T.
Chilihead
Beiträge
1.187
Oben Unten