Biete Verschiedene Pflanzen

Lemon Dropper

Bekanntes Mitglied
Chilihead
Beiträge
2.146
Da ich dieses Jahr deutlich überbevölkert bin biete ich diverse pflanzen an .
Durch Unachtsamkeit sind leider die beschrifftungen abhanden gekommen, es sind quasi überraschungseier .
Das einzige was ich weiss das Annuum , Baccatum und Chinense dabei sind .
Annuum allerdings nur 3 Stück zum abgeben .
2-3 Rocotos sind auch dabei .
Big Brown, Giant Red, To , Marlene
Was , was ist weiss ich allerdings auch nicht mehr o_O
 
Eine der Rocotos wäre für mich interessant.
 
An einer der rocotos wäre ich auch interessiert und an einer annuum vielleicht erwische ich ja eine Pimenta blanco
 
Das heißt, die Pflanzen müssten schon bald versendet werden, sonst sind sie zu groß. Momentan aber noch nicht wegen der Temperaturen.
 
Soll ich von den Rocotos noch Einzelfotos machen , ich bin ja Rocoto Anfänger . Vielleicht erkennt ihr ja was was ist
 
Das erkennt man bei einigen Sorten jetzt noch nicht. Bei manchen Sorten eventuell schon. Fotos schaden aber nicht.
 
Ich bin immer noch an einer Rocoto interessiert.
 
Das dachte ich mir . War ja nur die Frage wann ich sie los schicken soll :p.
Ich bräuchte nur noch die Adressen , auch von @Hanno1896 . Dann könnten sie theoretisch freitags raus gehen .
 
Oh man! Sehr ärgerlich mit der Rocoto!
 
Ach , das ist doch Sch...
Eine habe ich noch zum verschicken , die ist allerdings noch ein bisschen größer.
 
Die wird sich wieder erholen. Ärgerlich ist es trotzdem.
 
Chili-Shop24 AutoPot
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten