Verstärkung aus dem Rhein-Neckar-Delta

trekkinggips

Bekanntes Mitglied
Beiträge
127
Hallole,
auch ich habe jetzt endlich mal den Weg hierher gefunden...besser spät als nie. Und ich muss sagen ich bin doch sehr über die doch so vielen alten Bekannten erstaunt. :D

Ich heiße Renate und baue seit ein paar Jährchen Chilis an, für die nächste Saison solls Altbekanntes und sehr Baccatumlastig werden, so 10 Pflanzen sind immer gut dabei.

Viele Grüße an alle, allen einen guten Start in die neue Saison und viel Erfolg und Spaß!
 

Kiwi

Paprika und Chili-Geniesser,
Chilihead
Beiträge
213
Hallo Renate, herzlich Willkommen :)

Dir natürlich auch einen guten Start in die neue Saison und viel Erfolg :thumbsup: Wann gehts denn bei dir los?
 

trekkinggips

Bekanntes Mitglied
Beiträge
127
Ein dickes Dankeschön an euch! Es scheint ja hier überschaubar gemütlich zu sein. :thumbsup:

@Kiwi Meine Liste existiert momentan nur im Kopf und es kribbelt noch nicht so richtig, aber ich starte bestimmt noch dieses Jahr, damit ich die Kleinen dann wieder während meines Februarurlaubs getrost eine Woche alleine lassen kann.
 

Flugkatze

Bekanntes Mitglied
Beiträge
498
Grüß dich Renate,
bin auch neu hier.
10 Pflanzen klingt gut, mehr Platz hätte ich auch nicht bei mir.
Viel Erfolg

Liebe Grüße,
Der Hagen
 

imuvrini

auf einem guten Wege
Beiträge
447
Auch ich freue mich, ganz eigennützig, zukünftig von Dir was zu Lesen zu bekommen, Renate. ;)
Grüße aus dem Rhein-Neckar-Kreis
wolfgang
 
Oben Unten