Versuch macht kluch ;-)

BBQ Leaks

Bekanntes Mitglied
Beiträge
88
20170827_133306_600x600_100KB.jpg

21 Probe Keimlinge pikiert...
soll so in dem einen Kasten überwintert werden (Fensterbank+Lampen)
mal schauen wer den Darwin Award gewinnt...bzw. ob es durch den Platzmangel alles "Bonsais" werden ;-)
 
Meine Vorhersage: Der Kasten ist viel zu klein für 21 Pflanzen. Später bekommst du sie nicht mehr vernünftig getrennt. Ein Teil wird sich gegen die anderen durchsetzen. Ein Teil wird verkümmern. Die Erde wird irgendwann dauernd trocknen weil das Volumen zu klein ist. Dann kannst du mehrmals täglich gießen.
 
Tja ich habs letztes Jahr auch um die Zeit probiert...Bei genügend Wärme:Licht reicht der für 1 max 2 Planzen bis Mai 18
 
Es werden noch Wetten angenommen ;)
Sollen nicht getrennt werden...die stärkeren sollen sich ja durchsetzen...gegossen wird über den Untersetzer...da geringe Volumen und der ständige Rückschnitt...:thumbsup:
...das ist der Versuch den ich machen will und hoffe einen kleinen Bonchi-Wald zu bekommen :)
 
Viparspectra Gewürzmühle Rosenheim
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten