AustriaGerald Aktives Mitglied Beiträge 63 12. Sep. 2024 #1 Hallo Ich habe vor zirka einem Monat diesen Dünger geschenkt bekommen, kann man diesen verwenden? Steht sogar Chili Dünger drauf.
Hallo Ich habe vor zirka einem Monat diesen Dünger geschenkt bekommen, kann man diesen verwenden? Steht sogar Chili Dünger drauf.
Papadopulus Chilosoph Chilihead Beiträge 3.547 13. Sep. 2024 #2 grenzwertig, aber geht noch... musst halt gut aufpassen, ob sich Mangelerscheinungen zeigen und dann ggflls. gegensteuern
grenzwertig, aber geht noch... musst halt gut aufpassen, ob sich Mangelerscheinungen zeigen und dann ggflls. gegensteuern
AustriaGerald Aktives Mitglied Beiträge 63 13. Sep. 2024 #3 Meinst du damit das er zu Stark ist oder Wirkungslos?, habe mich leider noch nicht richtig mit Düngemittel beschäftigt.
Meinst du damit das er zu Stark ist oder Wirkungslos?, habe mich leider noch nicht richtig mit Düngemittel beschäftigt.
Papadopulus Chilosoph Chilihead Beiträge 3.547 13. Sep. 2024 #4 ich meine damit, dass er noch geht, weder zu stark noch wirkungslos ist.