Video hochladen/verlinken ?

BBQ Leaks

Bekanntes Mitglied
Beiträge
88
Irgendwie klappt das nicht bei mir, ein Youtube Video hier zu verlinken :confused:
Hab mal meine ersten Schritte mit Samenkeimung gefilmt und auf YouTube hochgeladen.
Wenn ich den Link dazu versuche einzubetten, kommt Meldung : Die angegebene URL kann nicht als Medium eingebettet werden :devil:
Und das mit Bilder...bin ich auch zu doof scheinbar :eek:
Kann`s mir bitte jemand erklären ?
Gruß,Markus
 

Hanno1896

Marco T.
Chilihead
Beiträge
1.187
Bei mir hat's problemlos geklappt
Hab die Adresse vom Video im Browser kopiert und dann hier auf Link einfügen geklickt eingefügt und fertig
 

BBQ Leaks

Bekanntes Mitglied
Beiträge
88
:(wie blöd muss man sein :devil:...
...hatte als versucht über den Button 2 rechts von den Smilies (Medien) einzufügen :whistling:
Scheinbar war deine Antwort der "Knotenlöser"...hab`s gerade gecheckt und hochgeladen.
Danke die :thumbsup:
 

mph

Indoor- und Balkonanbauer
Chilihead
Administrator
Beiträge
10.105
@BBQ Leaks Ich habe es jetzt extra nochmal ausprobiert. Wenn ich den Link deines Videos
Code:
https://www.youtube.com/watch?v=U2GIJ9cdq8E
über den Kopf "Medien" (2. rechts neben dem Smiley) einfüge, klappt es genauso wie wenn ich ihn einfach direkt in den Beitrag rein kopiere. Es gibt aber auch Kurzlinks bei Youtube, hier der für das gleiche Video:
Code:
https://youtu.be/U2GIJ9cdq8E
Mit dem funktioniert es nicht mit dem Knopf "Medien", sondern nur wenn man den Link direkt in den Beitrag kopiert. Das wird evtl. das Problem gewesen sein.
 
Oben Unten