Voralpengärtner

Mario

Bekanntes Mitglied
Chilihead
Beiträge
747
Servus,

Nach Hot.Pain und diversen anderen FB-Foren habe ich nun auch den Weg hierher gefunden.
Ich heiße Mario, 32 Jahre alt und komme aus einem Vorort von München.
Ca . 40 Sorten Chilis nenne ich in meiner 1.Saison mein Eigen...von Mild bis Wild..

Allen eine gute Saison 16/17

Mit freundlichen Grüßen
Mario
 

Jan1990

Aktives Mitglied
Beiträge
61
Herzlich Willkommen in unserem Forum und viel Spaß!
Freue mich schon auf deine Chili-Berichte :thumbsup:
 

mph

Chili-Pepper.de
Chilihead
Administrator
Beiträge
11.885
Von Mario kommt das Saatgut von verschiedenen Sorten aus Sri Lanka, die verschiedene Leute anbauen. Meine Amu Miris Red long sind aus Saatgut von Früchten gezogen, die er aus Sri Lanka hatte.
 

Kiwi

Bekanntes Mitglied
Chilihead
Beiträge
333
Herzlich Willkommen!

40 Sorten ! Das braucht ganz schön Platz...
Habe 8 Sorten, und bin heilfroh, wenn die Pflanzen endlich nach draussen dürfen!
 

Mario

Bekanntes Mitglied
Chilihead
Beiträge
747
Menno, kann keine Bilder hochladen:-(...alle zu groß vom Smartphone
 

Christopher84

Addicted
Chilihead
Moderator
Beiträge
2.724
Das ist ein guter Plan!
So mache ich das auch;)
In der Galerie werden die Bilder automatisch angepasst. Hat auch Vorteile...
 
Gustini.de Growland.net
(Werbung, Affiliate-Links)
Oben Unten