Vorstellung Hetti

hetti257

Mitglied
Beiträge
18
Hallo Liebe Grüße aus dem schönen Salzburg.

bin aktuell in meiner 2. Chillisaison
und besitze aktuell Habaneros und Reaper die noch auf sich warten lassen.
2 Cayenne und Bird eye, Tomaten und Paprika.

IMG_20230507_081324.jpg


IMG_20230507_081316.jpg


IMG_20230507_081312.jpg


IMG_20230507_081319.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Willkommen im Forum!

Die kleinen Pflanzen sehen etwas blass aus, so als hätten sie zu nass gestanden oder in schlechter Erde. Die größeren Pflanzen sehen gut aus, könnten aber etwas mehr Erdvolumen gebrauchen.
 
Willkommen im Forum!

Die kleinen Pflanzen sehen etwas blass aus, so als hätten sie zu nass gestanden oder in schlechter Erde. Die größeren Pflanzen sehen gut aus, könnten aber etwas mehr Erdvolumen gebrauchen.
Ja wäre möglich das die mal zu nass wurden. Werde die jetzt mal etwas trockener halten
 
Guten morgen

was ich gestern noch vergessen habe die kleinen werden die Tage selbstverständlich noch umgetopf, wollte da lediglich auf das 2. Blattpaar warte. 😁 Oder kann ich die jetzt auch schon?
 
Grüße gehen raus nach Salzburg!
 
IMG_20230527_111547.jpg
Mal ein Update von den Kindern entwickeln sich meines Erachtens sehr gut mittlerweile nur die Große steht noch drinnen da ich sie erneut an die Sonne gewöhnen muss da sie zu lange drinnen Stand

IMG_20230527_111552.jpg

IMG_20230527_111604.jpg

IMG_20230527_111620.jpg
 
Ein Anbau vorstellen oder dokumentieren kannst du hier:
 
Chilimühle Gewürzmühle Rosenheim
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten