Vorstellung Nikel

ElNikel

Mitglied
Beiträge
3
Hallo liebe Chilliheads!
In den letzten Wochen hat mich ein Kollege mit dem ganzen Thema hier angefixt. Ich liebe es mich immer näher an die Schärfe ranzutasten und meine Schmerzgrenzen auszureizen:fire:
Noch baue ich selber keine Chilis an aber ich hoffe und gehe davon aus, dass sich das nächste Saison ändert!
mit freundlichen Grüßen und einem besonderen Dankeschön an M+Y 🤙
 

M+Y

Chili Manufaktur
Händler
Chilihead
Moderator
Beiträge
2.956
Servus @ElNikel

Herzlich wilkommen und viel Spass hier im Forum!!!

Es war mir ein Vergnügen dir das ganze Thema näher zu bringen und hoffe das du sehr lange Freude und Spass daran hast!
Sobald du deine ersten Pflanzen selbst anbaust wird es dich nichtmehr loslassen 😉

Wenn du Fragen hast, dann immer raus damit.
Hier wird dir jeder gerne mit Rat und Tat bei Seite stehen!

Beste Grüße
Markus 🤘🏻
 
Growland.net Otto
(Werbung, Affiliate-Links)
Oben Unten