Vorstellung

Caps

Mitglied
Beiträge
10
Liebe Chilifreunde, ich bin Caps über 40 Jahre alt und wohne im schönen Baden-Württemberg. Viele Grüße gehen an Werner aka hatchchilefestival. Meine Frau sagt immer, Foren sind so eine Art Selbsthilfegruppe, da hat jeder was zu sagen. Recht hat sie. 🤭
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
Gruß Uwe
 
Hallo Caps, willkommen hier im Forum,
es wäre mir ein Fest, hier viel von dir und deinem Anbau zu lesen, deine Fragen zu beantworten und gerne auch den ein oder anderen Plausch zu führen.

Aber bitte, lass in den konkreten Themenbereichen "offtopic"- Themen bzw. moralische oder ähnliche Vorhaltungen außen vor.
Für deratige Überlegungen und Klarstellungen haben wir einen "Smalltalk"-Bereich, wo wir trefflich streiten diskutieren können.
Vielleicht ist das nicht "modern", aber nach meiner "chilosophischen Streit-Kultur" vermutlich irgendwie zielführender...

Grüße, P.
 
Ha, Du bisch a Käpsele! 😉
Die Spezies ist hier natürlich auch immer gern gesehen...
Viel Spaß hier!
 
Hallo gesagt!
Als Newbie mag ich auch Deine trittsicheren Anbauerfahrungen, mit der moralischen Lernkurve einer Schlupfwespe.
 
Herzlich Willkommen @Caps

Wünsch dir viel Spaß im Forum

Grüße aus dem Ostalb Kreis 😆
 
AfB Refurbished IT Chilibücher
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten