Hallo allerseits.
Ich bin leider wie auch meine Familie an Covid 19 erkrankt.
Bin auf dem Weg der Besserung.
Hatte aufgrund meiner Vorerkrankung Anfang des Jahres vor einiger Zeit eine leichte Atemnot mit Lungenentzündung.
Aufgrund da ich im Krankenhaus war und meine Familie später auch, sind Vermutlichalle Pflanzen verwelkt.
Auch jüngeren und kerngesunden Menschen kann eine Coronavirus Infektion lebensbedrohliche Zustände hervorrufen.
Meine Mutter hat es da viel schlimmer getroffen.
Sie war kurzfristig auf der Intensivstation aber ihr Zustand hat sich wieder verbessert und sie kann hoffentlich nächste Woche aus dem Krankenhaus entlassen werden.
Dazu muss gesagt werden, dass sie zur sogenannten Risikogruppe gehört und nur noch 30 % Lungenvolumen hat, hervorgerufen durch eine langwierige chronische Bronchitis.
Ich schaue mal ob etwas noch zu retten ist, wenn es einem Monat lang auf einen feuchten Wattepad vor sich hin vegetiert hat.
Ich werde gegebenenfalls davon noch einige Fotos reinstellen ansonsten werde ich diese Saison ziemlich eingeschränkt fortführen, wenn überhaupt.
Momentan sehe ich mich zeitlich als auch gesundheitlich nicht in der Lage, die Saison so fort zu führen, wie ich sie mir eigentlich vorgestellt hatte.
Eine Bitte habe ich noch.
Vergleicht Covid 19 nicht mit einer Grippe und nimmt es nicht wie Donald Trump auf die leichte Schulter und wenn doch geht mal ins Krankenhaus und schaut euch die Menschen an die auf der Intensivstation sind, dann wird ihr bestimmt verstehen warum ich diesen Satz hier schreibe.
Ich denke aber, dass alle hier die das Lesen das sowieso wissen, aber ich wollte es dennoch gesagt haben, da ich unschöne Szenen im Krankenhaus gesehen habe.
Ich will erst gar nicht wissen wie sich dieses Drama in italienischen Krankenhäusern abgespielt hat.
Das alles ist sehr traurig und in solch einer Härte in diesem Jahr das ich mich nicht erinnern kann etwas ähnliches so negativ intensiv erlebt zu haben.
Angesteckt habe ich mich höchstwahrscheinlich auf der Beerdigung.
Bleibt alle gesund.
Ich melde mich wieder wenn es mir besser geht.