Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
meinst, die zeit reicht noch aus um dieses jahr zu ernten?gwht mir bei meiner habanero auch so lässt sich auch zeit aber mittlerweile das erste blattpaar ersichtlich nach knapp 1,5 2 wochen
kommt mir bekannt vor hab ein ähnliches Problem wobei die Sonne etwas länger bleibt aber dürfte jetzt nich all zu ein großes Problem werden wenn die dann in die Whg kommen um nach zu reifenbei mir is wenn dann mur von morgends bis 14 uhr sonne. dazu muss ich abwr die ganze zeit die kübel hin und her ziehen. sonst gibts nur 2 stunden sonne. leider blòd geschnittenes dach. und 2 stunden reichen denke ich nicht um irgemdwas an früchte zu bekommen
Falls nachreifen reicht; wenns dann mur mit lampen geht, wirds blöd. dann war alles umsonst. wie sehen deine aktuell aus?kommt mir bekannt vor hab ein ähnliches Problem wobei die Sonne etwas länger bleibt aber dürfte jetzt nich all zu ein großes Problem werden wenn die dann in die Whg kommen um nach zu reifen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen