• Bald startet wieder unser Wanderpaket. Infos gibt es hier.

Tausche Wanderpaket 2019

Mr. P

Neumitglied
Hej Chilifreunde,

vielleicht ist es ja ein wenig früh, aber nachdem ich seit vielen Jahren wieder Zeit gefunden habe, mich um mein scharfes Hobby zu kümmern, wollte ich euch an meiner überschwänglichen Freude teilhaben lassen und deshalb gleich den 2019er Thread eröffnet. :)

Da ich dieses Jahr quasi von null angefangen habe, wollte ich versuchen, mich mit Hydroponic auseinander zu setzen und wie es scheint, bin ich damit auch nicht einmal so erfolglos. Jetzt da die Pflanzen alle schon ein wenig größer sind und auch schon gut Früchte tragen, muss ich gestehen, ich bin dieses Jahr auf ganz schön viele Purple-Samen angesprungen. Einzig die Fatalii White mischen den "bunten" Purple-Haufen auf. :cool:
Ich glaub, ich werde jetzt noch zwei Bhut Jolokio-Pflanzen und vielleicht auch Chocolate Habaneros an den Start bringen. Sollte sich noch ausgehen, dass frische Samen bereit sind, bis das nächste Wanderpaket rumgeht.

Freue mich schon jetzt wie ein kleines Kind, wenn dann der Postbote zweimal klingelt. :D
 

mph

Indoor- und Balkonanbauer
Chilihead
Administrator
Ich denke, es wird noch zwei Monate dauern, bis das Wanderpaket wieder auf die Reise geht.
 

Lauser

Chilihead
Chilihead
Letztes Jahr war ich relativ weit hinten auf der Liste. Daher konnte ich bestimmte Wildsorten und Rocotos erst relativ spät aussäen. Vielleicht starten wir dieses Mal 2-3 Wochen früher als letztes Jahr :whistling:
 

mph

Indoor- und Balkonanbauer
Chilihead
Administrator
Dann müssen wir noch einen Zeitpunkt für den Start des Wanderpakets finden.
 
Oben