Tausche Wanderpaket 2019

Werbung:

Mr. P

Aktives Mitglied
Beiträge
34
Hej Chilifreunde,

vielleicht ist es ja ein wenig früh, aber nachdem ich seit vielen Jahren wieder Zeit gefunden habe, mich um mein scharfes Hobby zu kümmern, wollte ich euch an meiner überschwänglichen Freude teilhaben lassen und deshalb gleich den 2019er Thread eröffnet. :)

Da ich dieses Jahr quasi von null angefangen habe, wollte ich versuchen, mich mit Hydroponic auseinander zu setzen und wie es scheint, bin ich damit auch nicht einmal so erfolglos. Jetzt da die Pflanzen alle schon ein wenig größer sind und auch schon gut Früchte tragen, muss ich gestehen, ich bin dieses Jahr auf ganz schön viele Purple-Samen angesprungen. Einzig die Fatalii White mischen den "bunten" Purple-Haufen auf. :cool:
Ich glaub, ich werde jetzt noch zwei Bhut Jolokio-Pflanzen und vielleicht auch Chocolate Habaneros an den Start bringen. Sollte sich noch ausgehen, dass frische Samen bereit sind, bis das nächste Wanderpaket rumgeht.

Freue mich schon jetzt wie ein kleines Kind, wenn dann der Postbote zweimal klingelt. :D
 
Oben Unten