Tausche Wanderpaket 2021

mph

Indoor- und Balkonanbauer
Chilihead
Administrator
Beiträge
10.429
Die Auslosung per Zufallszahl und dann sortieren in Excel hat folgende Reihenfolge ergeben:
@Mr. P
@Malibu84
@Herzudal
@Lemon Dropper
@Kathi1209
@USteur
@mildes1982
@Christopher84

1635752582521.png
 
Zuletzt bearbeitet:

mph

Indoor- und Balkonanbauer
Chilihead
Administrator
Beiträge
10.429
Wenn ich einen passenden Karton habe will ich mit dem Paket starten. Ich muss zuerst auch noch aussortiertes Saatgut markieren. Das kommt in eine Extratüte. Was davon weg kommt ist weg. Was wieder zurück kommt wird erst einmal aus dem Paket aussortiert und entweder anderweitig verteilt oder evtl. nächste oder übernächste Saison einfach ausgesät und geschaut was dabei heraus kommt.
@Mr. P dann bräuchte ich von dir per PN deine Adresse.
 

mph

Indoor- und Balkonanbauer
Chilihead
Administrator
Beiträge
10.429
Anfang der Woche geht das Wanderpaket zum ersten Teilnehmer. Ich hoffe, morgen sind die bestellten rote Klebepunkte da. Dann markiere ich bestimmte Tütchen damit. Die können dann einfach heraus genommen werden. Entweder ist es altes Saatgut oder welches womit etwas anderes ist. Aus der Liste sind diese Tütchen bereits heraus gestrichen. Ansonsten ist bereits alles bereit.
 

Lemon Dropper

Bekanntes Mitglied
Chilihead
Beiträge
1.967
Oh , hab das ganze jetzt erst mitbekommen.
Dann kann ich mich ja schon Mal vorbereiten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph

mph

Indoor- und Balkonanbauer
Chilihead
Administrator
Beiträge
10.429
Das Paket ist gestern auf die Reise zum ersten Teilnehmer gegangen.
 

mph

Indoor- und Balkonanbauer
Chilihead
Administrator
Beiträge
10.429
Laut Sendungsverfolgung scheint das Paket bei @Mr. P angekommen zu sein. @Malibu84 Hat @Mr. P schon deine Adresse für den Versand per PN bekommen?
 

Mr. P

Aktives Mitglied
Beiträge
32
Hallo zusammen,
entschuldigt, die Verzögerung. :confused:
Leider bin ich just am Samstag Abend gestürzt (ich schwöre, es war kein Alkohol im Spiel ;)) und durfte die letzten Tage im Krankenhaus verbringen.
Paket geht auf alle Fälle vor dem Wochenende noch raus!
 

Malibu84

Bekanntes Mitglied
Fortgeschrittener
Beiträge
460
Autsch, wünsch dir Gute Besserung und evtl. trink eins mehr dann läufts sich besser 😉😁 Späßle
 
Oben Unten