Tausche Wanderpaket 2022

Na siehste Werner, vielleicht hat dein Gemecker ja doch geholfen... đŸ€Ł 😉

Freut mich, dass es gerade bei dir so schnell gegangen ist. :thumbsup:

Ja, das sollten frutescens sein. Vielleicht findet dann durch das Wanderpaket doch noch die eine oder andere Prik Kee Noo ein Zuhause. :)
 
Das war mit die schnellste Sendung, die ich die letzten 12 Wochen bekommen habe. Die aus Frankreich, abgesendet am 19.9., fehlt immer noch. Morgen abend werde ich persönlich zustellen, 2x hat man nicht so viel GlĂŒck :)
 
Ich habe heute eine Zustellbenachrichtigung im Briefkasten gehabt, dass am Dienstag (29.11.) ein Zustellversuch erfolgt ist (und ich natĂŒrlich nicht da war). Ich nehme mal an, dass es das Wanderpaket ist.
Das Paket liegt jetzt in ner 2 km entfernten Packstation und ich hole es morgen ab.
Leider hatte ich (obwohl nachgefragt) keine Sendungsnummer erhalten und konnte daher keinen alternativen Ablageort angeben. Deswegen meine Bitte fĂŒr die Zukunft:
Schickt doch dem EmpfĂ€nger des Pakets eine PN mit der Sendungsnummer sobald das Paket auf Tour geht âœŒđŸŒ
 
Manchmal bringt einem die Sendungsnummer auch nichts... Ich warte seit vier Wochen auf ein Paket aus Krefeld. Die Sendungsverfolgung hat sich nicht einmal verÀndert.
Zurzeit geht's bei DHL drunter und drĂŒber, die Sparmaßnahmen der Chefetage zeigt ihre Wirkung 🙄
 
Sodele hab das Wanderpaket durchgestöbert und etwas aufgerĂ€umt/ aussortiert 😊 deshalb hat es auch unter anderem etwas
lĂ€nger gedauert da ich derzeit kein Auto hab und auf andere Angewiesen bin, hoffe ich das dass Paket heute noch zur Post kommt ansonsten morgen sobald ich die Sendungsnr. Habe schicke es @Lemon Dropper per PN 😊
 
Viparspectra Chili-Shop24
(Werbung, Affiliate-Links)
ZurĂŒck
Oben Unten