- BeitrÀge
- 839
Au ja gerne@Malibu Ich kann dich noch beim Wanderpaket berĂŒcksichtigen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite ĂŒber den integrierten Safari-Browser.
Au ja gerne@Malibu Ich kann dich noch beim Wanderpaket berĂŒcksichtigen.
Habe die Eingangstabelle gesehen. Sind hauptsĂ€chlich Rocotos gefragt, oder kann ich auch gerne mit anderen Sorten aus meiner Sammlung ergĂ€nzen?Halo ich wĂŒrde sehr gerne bei dem Wanderpaket mitmachen. Super Sache.
Es können alle Chilisorten getauscht und ergÀnzt werden.Habe die Eingangstabelle gesehen. Sind hauptsÀchlich Rocotos gefragt, oder kann ich auch gerne mit anderen Sorten aus meiner Sammlung ergÀnzen?
Edi
Hallo gerne etwas ĂŒber mich: Das Chili-Fieber hat mich 2009 gepackt, nachdem ich bei einem professionellen ChilizĂŒchter in der NĂ€he die ersten Pflanzen, teils samenfest teils aber auch nicht, erwarb und per Samen vermehrte. Es kamen Jahr fĂŒr Jahr Sorten dazu, mal gute mal nicht meinen AnsprĂŒchen entsprechend. Nach 3 Jahren gleicher Keimfreudigkeit, gleichen Ertrags, sowohl in der Wuchsform, der SchĂ€rfe und dem Geschmack wandern die Samen in die Abteilung samenfest.@chili-edi @Chili4edi Da ihr euch bisher nicht am Forum beteiligt habt, wĂŒrde ich gerne wissen, wie lange ihr Chilis anbaut, ob ihr Saatgut produziert habt und wenn ja, wie ihr es mit der Sortenreinheit haltet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen