Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt viele Möglichkeiten. Am einfachsten ist es, wenn Du den Edge Browser benutzt. Da ist oben rechts in der Ecke der "Copilot", der greift auf die Bing KI zu.Die sehen auf jeden Fall cool aus, woher hast du die? Gibt es eine App zum rumspielen? Man sieht auf jeden Fall schon auch dass die Fake sind, aber teilweise kann ich nicht sagen ob sie fake-fake sind oder nur fake wie die ganzen Starts auf Instagram und Co. Deren Bilder sehen vom Echtheitsgrad teilweise genauso aus
Danke ich probier das mal gleich.Es gibt viele Möglichkeiten. Am einfachsten ist es, wenn Du den Edge Browser benutzt. Da ist oben rechts in der Ecke der "Copilot", der greift auf die Bing KI zu.
So ähnlich geht es mir auch! Um rumzuspielen, ist das doch ganz nice. Die Zebra-Chili is saulustig.Grundsätzlich begeistert es mich, was inzwischen technisch und kostenlos für den Otto Normalverbraucher alles möglich ist. Bildbearbeitung oder Erzeugung per KI ist schon teilweise echt so nah an der Realität. Dennoch zur Dokumentation oder für meinen privaten Fotostuff bleib ich bei echten "Fotomodellen" Aber der Kreativität ist da natürlich keine Grenze gesetzt und das kann sicher auch inspirierend sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen