Was haltet ihr von Chilibildern, die eine KI erstellt hat?

Man sollte die Sache mit der KI auch nicht zu ernst nehmen. Man kann sich einfach daran erfreuen, was so alles möglich ist. Wenn man solche Bilder früher selber hergestellt hat, hat man da eine Ewigkeit mit seinem Grafikprogramm beigesessen. Heut klappt das dank KI innerhalb von Sekunden.

2024 aus chilis.jpeg
 
Man sollte die Sache mit der KI auch nicht zu ernst nehmen
Zumindest wenn es darum geht, Chili Bilder zu erzeugen ;):D
Grundsätzlich ist da schon einiges möglich und mit Prompt Engineering kommt man für vieles auch an wirklich wunderbare Ergebnisse. Wenn einem die Software keine realistische Sugar Rush Peach Stripy rausschmeißt, ist das denke ich aber zu verschmerzen :D

Mein neues Profilbild ist übrigens auch DALL-E generiert. First try
 
So stellt sich die KI Dall-E 3 die Pepper X vor. Die Anfrage war: "Erstelle ein Foto der Pepper X, dem aktuellen Schärfeweltrekordhalter". Die Pepper X scheint immer noch nicht in die Trainingsdaten eingeflossen zu sein.

Pepper_X.jpeg
 
Passend zur EM: Die Chilis spielen Fußball. Zumindest stellt sich das eine KI so vor.

_0236462b-1411-4097-bfff-6e6c76166265.jpeg
 
AfB Refurbished IT Chilibücher
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten