Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist ja letztendlich auch vernünftig! Viele kommen wieder auf ein ordentliches und verträgliches Mittelmaß zurück! Wer es schärfer haben möchte, kann es sich ja entsprechend einrichten!Ich bin auch von den Superscharfen abgekommen
Die beobachte ich komischerweise schon seit Jahren, aber bisher hat sie es noch nie in meinen Anbau geschafft!?Bei den Chilis mit wenig Schärfe mag ich auch die C. baccatum Trepadeira do Werner.
Die kommt wohl der Aji Cachucha Purple Splotched sehr nahe!? Hatte ich diese Saison im Anbau und war sehr begeistert davon! Na ja, sagen wir mal eher meine Frau, die spätestens bei Schärfe 2-3 aussteigt!Milde b.z. keine schärfe für mich der ( neue Favorit) Aji dulce rojo ! Das süße Paprika
Pulver ......![]()
Die fand ich auch gut. Nur haben die arg viel Samen ... die man aber rauskratzen kann.Bei den Chilis mit wenig Schärfe mag ich auch die C. baccatum Trepadeira do Werner.
Darauf kommt es meiner Meinung nach auch überhaupt nicht an.Leider alles nicht besonders ausgefallene Sorten![]()
Ich empfehle Dir auf Chilitreffen zu gehen. Wir haben hier in München immer mindestens eines pro Jahr, im hohen Norden macht @Papadopulus immer welche und ansonsten einfach mal schauen, werden immer wieder zur Erntezeit oder auch mal im späteren Frühjahr an diversen Orten abgehalten. Da hast Du dann die Gelegenheit recht viel zu probieren. Am besten Brot und Frischkäse mitnehmen, sonst leidest Du unter heftigstem DauerbrandmaulIch wollte damit eher zum Ausdruck bringen, dass ich noch nicht allzu viel probieren durfte![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen