Werte Chilligemeinde....

Stauder

Neumitglied
Beiträge
1
..… ein Neuer benötigt dringend eure Hilfe. Seit einigen Jahren mag ich mein Essen halt ein wenig schärfer als andere Menschen und würze mit Chilli nach. Ich war aus praktischen Gründen (immer ein Tütchen in der Tasche) begeistert von "Scharfes Zeug" , Portionspäckchen a 1,0 Gramm mittelscharfe geschrotete Chillis. War dann irgendwann nicht mehr zu bekommen und bin nach langer Suche auf "Mr. Chili" gestoßen. Hier sind die Portionspäckchen gefüllt mit 1,5 Gramm ebenfalls mittelscharfe Ware. Jetzt geht mir der Stoff so langsam aus und wollte nachbestellen aber auch hier gibt es nichts mehr.
Kennt jemand von euch eine Bezugsquelle für eben solche Päckchen? Wäre klasse wenn sich wenigstens eine Möglichkeit finden würde.
Danke im Voraus und Grüße aus Wattenscheid
 
Hallo und herzlich willkommen im Forum!

Das „Scharfes Zeug“ gibt es noch im Pepperworld Hot Shop.

Wenn das nicht scharf genug ist, gibt es noch eine weitere Möglichkeit, einen kleinen Schlüsselanhänger, den man mit Pulver seiner Wahl befülllt.
 
Solche päckchen kenne ich auch nicht, wollte dir aber auch so einen minigewürzstreuer andrehen.
Vllt sind druckverschlusstütchem selber befüllen ja eine idee für dich.
 
Hallo Stauder,
hast du eine Quelle gefunden bei der man das "Scharfes Zeug" Portionstüten noch kaufen kann?
Meine sind auch aufgebraucht und ich hab das selbe Problem wie du !!
 
Hi!
Ich nutze auch den "Schlüsselanhänger". Bei eBay gibt es die fast gratis.
Auch prima sind sie für Tabletten, wenn man z.B. ne Ibu dabeihaben möchte.
Gruß
 
Hochbeete Chilimühle
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten