WhatsApp Gruppe?

Werbung:
J

Jigsaw

Gast
Ich persönlich finde aus mehreren Gründen ein Forum vorteilhafter. Solche WhattsApp Gruppen können zudem sehr schnell nervig werden.
Trotzdem lobenswert, dass du dich engagierst.
 

Lemon Dropper

Bekanntes Mitglied
Chilihead
Beiträge
2.108
Grundsätzlich ja .
Man kann zu ja die Benachrichtigungen deaktivieren. Dann müssen sie halt manuell geladen werden .
Aber manche Leute des älteren Semesters haben kein Whatsapp
 

mph

Indoor- und Balkonanbauer
Chilihead
Administrator
Beiträge
11.183
Ehrlich gesagt bin ich in fast keiner WhatsApp-Gruppe mehr drin, weil mich die meisten Gruppen irgendwann genervt haben. Bei WhatsApp wird oft viel mehr aber in kurzen Worten geschrieben, und man erwartet zudem schneller eine Antwort. Das Forum kann man auf dem Handy sogar bei der Arbeit dabei liegen haben.
 

TDD3

Curriculum Capsicum
Fortgeschrittener
Beiträge
600
Ich gebe auch mal kurz meinen Senf hinzu.
Diese ganze neuen sozialen Medien wie Twitter, Facebook, Snapchat und Co. haben aus meiner Perspektive eine gewisse Halbwertzeit, wenn diese überschritten ist, ergeht es denen so wie MySpace.

Ich will das ganze jetzt nicht zu skeptisch sehen, aber ich denke so ein Forum wie dieses mit einen Privatmann ist super, man hat volle Kontrolle und es gibt keine Probleme mit Dritten.
Im übrigen sind Foren schon so lange da, und immer wird gesagt, dass sie nicht mehr Zeitgemäß sind und irgendwann verschwinden.

FÜR MICH JEDENFALLS GIBT ES EINEN HIMMELGROßEN UNTERSCHIED WAS MIT MEINEN DATEN BEI KOMMERZIELLEN ANBIETERN UND DIESEN FORUM GEMACHT WIRD.

Die anderen Möglichkeiten wie WhatsApp und Co. sind teilweise da, um die Reichweite zu vergrößern, also eine Marketing Mittel, obwohl WhatsApp von allen noch das beste Social Media Unternehmen ist.

Ich bin ganz zufrieden wie es hier läuft.
 

Lauser

Grey visions of today. Every sight I see the same.
Chilihead
Beiträge
2.991
Ich glaube ich hatte bei MySpace mal einen Account. Bin mir aber nicht mehr sicher. Fand ich jedenfalls schon immer doof und war wenn dann inaktiv.
 
Oben Unten