Lumumba im Winter ist geil - Rum mit Kakao - hatte ich früher oft getrunken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bestimmt lecker und im heißen Kakaoverdampft ja einiges,Lumumba im Winter ist geil - Rum mit Kakao - hatte ich früher oft getrunken.
Ich lasse Alkohol weg, Salz, Kaffee, naja, Bauchansatz schon, aber da stimmt was anderes nicht,Das mit dem Blutdruck kommt mir bekannt vor. Deswegen laß ich das Bier weg Hilft ganz gut, mein Blutdruck ist jetzt wieder da, wo er hingehört und 15 kg Gewicht hat es auch gelassen. Auf einen kleinen Whisky ab und zu mag ich aber nicht verzichten. Der bereitet aber auch keine Probleme. Man muß halt sein Maß kennen. Fairerweise war mein Blutdruck aber nie behandlungswürdig hoch, nur eben kurz davor. Das hat mir aber gereicht, um einiges zu überdenken. Und der Effekt der Alkoholreduzierung hat mich echt überrascht.
Damit habe ich - komischerweise - null Probleme. Dafür geht mein Cholesterin durch die Decke ohne Pillen - da hilft auch keine Diät (schon ausgiebig ausprobiert, ist genetisch bedingt).Das mit dem Blutdruck kommt mir bekannt vor.
Wow, Gratulation. Das ist gewaltig, 15 kg! Bier trinke ich sehr wenig inzwischen, nur in Gesellschaft und meist nur wenn es mir schmeckt (muss was Besseres als Industriebier sein ) Aber ich bin auch zu fett. Bei mir ist es gutes Essen und Nichtrauchen. Vor 5 Jahren habe ich mit dem Rauchen aufgehört und seitdem esse ich auch öfters mal Süßigkeiten (die ich früher fast nie gefuttert habe). Aber auch Kochen tue ich seit dem Beginn von Covid viel besser und das sieht man an der Wampe. Tja.Deswegen laß ich das Bier weg Hilft ganz gut, mein Blutdruck ist jetzt wieder da, wo er hingehört und 15 kg Gewicht hat es auch gelassen.
Ja, oder mal einen guten Schnaps oder einen Rotwein, Kräuterlikör. Aber mein Alkoholkonsum ist insgesamt kaum nennenswert, bin halt ein seltener Genußtrinker inzwischen.Auf einen kleinen Whisky ab und zu mag ich aber nicht verzichten. Der bereitet aber auch keine Probleme.
In meiner Jungend Zeit mit 25 Jahren die Flasche Whisky in Dorfdisco mit einer Literflasche Coca Cola dazu 25.- €Ich denke mit Wehmut daran, dass ich denk vor 30 Jahren für 35 DM kaufen konnte.
Früher ein Borbuon.@Chilirudi - aber kein Lagavulin - wahrscheinlich Jim Beam oder sowas gruseliges - und Cola ...
Letzteres funktioniert hier nicht. Ich bin z.b. auf Seite 13 hier auf dem Notebook. Je nach Auflösung, Browser usw. ist man da auf einer anderen Seite.Ich bin am 7.12 zu einem 70-ten Geburtstag eingeladen zu Marielu, die ich als hier schon mal erwähnt hatte (Anfang Seite 16)
Torfrauch und Mentholgeschmack , was es nicht alles gibtIch bin am 7.12 zu einem 70-ten Geburtstag eingeladen zu Marielu, die ich als hier schon mal erwähnt hatte (Anfang Seite 16)
Ich beginne dann mal die Saison 2024 - mein Plan ist
- peter.bergmann
- Antworten: 332
- Forum: Meine Chilis
Und nun habe ich mal überlegt, was ich als Präsent mitbringe und mal folgendes geordert:
Ardnahoe The Inaugural Release 5 Jahre | Whisky.de » Zum Online-Shop
Versand frei ab 69€ » Kauf auf Rechnung, Paypal » Ardnahoe The Inaugural Release 5 Jahre: Mit Ardnahoe The Inaugural Release ist die erste Edition eines neuen Islay Whiskys auf dem Markt. Distillery Manager Fraser Hughes stellt den Single...www.whisky.de
Ardnahoe Infinite Loch | Whisky.de » Zum Online-Shop
Versand frei ab 69€ » Kauf auf Rechnung, Paypal » Ardnahoe Infinite Loch: Mit Ardnahoe Infinite Loch ist die zweite Edition eines neuen Islay Whiskys auf dem Markt. Distillery Manager Fraser Hughes stellt den Single Malt...www.whisky.de
Ich hatte von dem ersten Link aufgrund eines Hinweises hier schonmal eine Flasche geordert - aber noch nicht verkostet.
Habe beide verkostet.Aberfeldy 12. Jahre
Glenfiddich 15. Jahre
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen