Wieder da

Piv

Bekanntes Mitglied
BeitrÀge
58
Hi Leute,

ich weiss es ist lange her, aber dieses Jahr sind wir wieder dabei.
Die meisten von euch kenne ich noch von damals, wollte mich aber trotzdem nochmal vorstellen da ich hier im Forum noch nicht registriert war.
Deshalb, Hallo ihr Gleichgesinnten 👋
Freue mich schon auf die neue Saison

GrĂŒĂŸe,
Kelly
 
Herzlich willkommen.
Schön daß Du dabei bist.
Zeig her Deine Ziele,Sorten usw.
Falls Du was brauchst,
sag bescheid.
Gruss Uwe
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Piv
Hi Uwe,
Danke es ist schön wieder dabei zu sein.
ich erstelle noch ein Thread fĂŒr das Jahr 2022

Ich hĂ€tte tatsĂ€chlich eine Frage, die Tauschbörse ist nur fĂŒr Chili Samen/Pflanzen gedacht? oder kann man auch andere Sachen tauschen?

Gruß,
Kelly
 
Anbauzubehör und was sonst noch mit Chilis zu tun hat, kann dort auch getauscht werden. FĂŒr anderes kann aber auch der Marktplatz genutzt werden.
 
Hi,

ich suche noch Tomatensamen ich hatte zuerst ĂŒberlegt unter tomaten ein Thread zu erstellen, aber Marktplatz geht.
Danke dir.
 
Tomatensamen kannst du auch in der Tauschbörse nachfragen. Da passt es etwas besser hin.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Piv
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum
 
Hallo Kelly, schön das du nun auch hier bist.:thumbsup:
Vielleicht bekommt ja auch dein Thomas wieder etwas Lust auf Forum.:)
Bin auch wieder da keine Sorge :) Bin eigendlich nur ruhiger geworden weil ich mir ein neues Hobby zugelegt hatte. Hab mit Drohnen fliegen 2018 angefangen. (FPV Racing Quads selber bauen und fliegen)
Ist ein sehr spannendes zeitintisives Hobby und da gibts irre viel zu lernen. Chilis hatten wir trozdem die ganze Zeit. Wir haben auch alle alten Körner in einige Keimbeutel gelegt und was noch kommt wird aus Zufallsprinzip weitergepflegt total random einfach alles in den Gefrierbeutel geschmissen. Das werde ich aber nicht nochmal machen denke ich :) Nur maximal 10 Pflanzen dann gehabt usw.
Ich werde auch in Kellys 2022 er Topic mitmischen haben wir besprochen. Mal postet Sie was und gelegendlich ich.
Hier keimt es grade trÀge und es geht nicht viel. Wir warten noch ab.
Trozdem schön wieder dabei zu sein. Ich freue mich.
 
Chili-Shop24 GewĂŒrzmĂŒhle Rosenheim
(Werbung, Affiliate-Links)
ZurĂŒck
Oben Unten