Biete Zebrange, Cabe Gondol, Fatalii, Orange Drop

mph

Chili-Pepper.de
Chilihead
Administrator
Beiträge
14.165
Ich habe von den folgenden Chilisorten Saatgut, von dem ich etwas abgeben kann:
  • Zebrange, Capsicum baccatum
  • Fatalii, Capsicum chinense
  • Orange Drop, Capsicum baccatum
  • Rocoto Cabe Gondol, Capsicum pubescens
Fatalii und Rocoto Cabe Gondol stehen indoor im Chilihaus und sollten daher sortenrein sein. Die beiden Baccatum-Sorten standen an zwei verschiedenen Standorten (Zebrange auf dem Balkon in Mannheim, Orange Drop im Gewächshaus in der Vordereifel) und waren die einzigen Capsicum baccatum zwischen Capsicum annuum. Eine Verkreuzung ist unwahrscheinlich, kann aber nicht hundertprozentig ausgeschlossen werden.

Das Zebrange-Saatgut ist noch in der Nachtrocknung und erst nächste Woche fertig. Das andere Saatgut ist bereits fertig getrocknet.

Im Tausch hätte ich am liebsten Sorten von schärfefrei über mild bis mittelscharf oder Jalapenos.
 
Hochbeete AutoPot
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten