Smalltalk

Unsere Susi ist gerade Mama geworden!
IMG_20170718_174410-600x800.jpg
 
Wie viele werden es? Was meinst du?
 
Mehr als 2 sind es anscheinend nicht. Bei der ersten Schwangerschaft werfen Katzen in der Regel nicht mehr als maximal 3x ab.
 
Von mir auch Glückwunsch zum Nachwuchs. Ich dachte, es werden vielleicht noch mehr Katzenbabys.
 
Danke :thumbsup: Wird bestimmt nicht der letzte Nachwuchs gewesen sein:whistling:
 
Bin gerade wieder auf ein Video gestoßen was mir schon vor einem Jahr die Sprache verschlagen hat.
Wie kann man nur so durch sein und sich Carolina Reaper zu Dampfen. Und die beiden zusätzlichen Überraschungen noch dazu.o_O
Aber seht selbst.
Ab 5:00 gehts los.vorher erzählt er nur
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Am nächsten Wochenende startet wieder unser weltbekanntes Reggae jam Festival.ab nächstem Jahr bin ich mit einem feurigen stand dort vertreten.scharfes essen wird immer gefragter und ich wurde die letzten Jahre oft gefragt wo man hier denn was schärfer bekommt.ein Griff in meine Hosentasche und es war zu scharf.aber meine kompletten Vorräte zuhause waren iwie weg.
Hier ein kleiner Artikel über das Festival
https://wortpong.wordpress.com/2017/07/11/bersenbrueck-are-you-ready/
 
Hallo zusammen,
ich habe gerade kein Internet mehr daheim. Beim letzten Unwetter ist wohl was kaputt gegangen. Falls der Telekom Mitarbeiter nicht morgen kommt (was bei dem Sauladen zu erwarten ist), dann werde ich wohl noch ein paar Tage inaktiv bleiben. Mein Datenvolumen ist zumindest aufgebraucht.
Liebe Grüße
Raffi
 
Endlich funktioniert das Internet wieder! Durch Blitzschlag sind die Leitungen durchgeschmort. Wurde endlich repariert!
 
Hat ja nur 5 Tage gedauert. Ist ja fast schon schnell...
 
Für die Telekom bestimmt! Unser ganzes Dorf hatte die Tage Probleme bzw. alle Dörfer drum herum. Hier wurde viel gegraben um die Leitungen zu reparieren.
 
Ich habe da mal eine Frage: Hat irgendein Discounter/Supermarkt regulär eingelegte Jalapeños im Sortiment? Ich werde einfach nicht fündig...
 
In den größeren Märkten wie Globus gibt es vielleicht eingelegte Jalapenos.
 
Chili-Shop24 AutoPot
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten