Smalltalk

Heute war Reinigung eines Brauchwassertanks angesagt. Den habe ich fünfmal gespült und mit einer Schmutzwasser Pumpe ausgepumpt.
 
Heute habe ich einbrechen gelernt. Meine Nachbarin hatte sich eben ausgesperrt. Es ist erschreckend wie leicht eine zugefallene Tür mit einer Plastikkarte aufgemacht werden kann. Ich musste zwar erst probieren, hatte die Tür aber erstaunlich schnell auf.
 
Da kann man Nachts richtig beruhigt schlafen :whistling:
 
zu der Methode musste ich bei einer alten Wohnung auch mal greifen.mit ner plastikkarte geht das echt Ruck zuck.wenn man denn weiss wo man ansetzen muss fast schneller als ein Schlüssel
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
Sieht nicht schlecht aus. Ein Melonenpüree mit dem Waldmeister in einem Longdrinkglas aufgegossen + Eiswürfel sähe aber bestimmt besser aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
Der grün-rote Farbkontrast hat aber auch etwas. Wenn Waldmeister und Melone im Kühlschrank waren braucht man auch keine Eiswürfel mehr. Zur Verzierung fehlt irgendwie noch etwas.
 
Das war alles total provisorisch und entstand im Suff :p Ich trinke eigentlich keine Cocktails :whistling:
 
In der Sache vereint:)
IMG_6274.JPG
 
Chilimühle AutoPot
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten