Smalltalk

Alexander Hicks arbeitet nun nicht mehr für PepperPark (Betreiber Pepperworld Hot-Shop). Er wird nun Betreiber des Hot-Pain-Forums. Der ein oder andere wird es wahrscheinlich schon im Hot-Pain gelesen haben.
 
Habe eine infomail von Hot-pain erhalten
Schade,dass er nicht mehr bei pepperworld ist.war immer ein super Kontakt wenn es mal Probleme gab
 
Hat jemand von euch zufällig ein paar Reife Rocotos für mich über? Könnte diese Saison aus Platzgründen keine anbauen.aber die nächste Saison finden Sie zum Glück wieder Platz.
 
Wenn man genug relevante Werbung schaltet kann man bestimmt ein wenig damit verdienen. Aber in vielen Fällen dürfte das nicht so üppig sein. Die Kosten bekommt man aber oft eingespielt.
 
Hörte sich so an, als ob er bei Pepperpark gekündigt hat und jetzt beruflich das Forum betreibt.
Schade für Pepperpark, dass er da raus ist.
 
Genau. Alexander arbeitet nicht mehr für PeppetPark (Pepperworld) und hat das Hot-Pain-Forum übernommen.
 
Warum er nicht mehr dort arbeitet hat er (glaube ich) gar nicht geschrieben.
 
Kann man mit einem Forum Geld verdienen?
Es gibt Betreiber die mit Foren zu Millionären geworden sind. Man kann mit Seitenaufrufen, Likes, Dislikes, Affiliates, Sponsoring, vielfältiger Werbemöglichkeiten, Verkauf eigener Produkte etc. Geld im Internet verdienen.
Selbst allein mit Affiliate-Links bspw. viá Youtube, Twitter etc. kann man seinen Reibach machen. Da gibt es auch gute Beispiele, wie manche mit den Überschriften enorme Klickzahlen generiert haben. Ist wie mit Schlagzeilen aus der Nachrichten-Welt, man muss die Leute locken anzuklicken.
Beim Amazon Affiliate-Programm z.B. reicht ein einziger Klick auf einen Affiliate-Link, kauft man dann innerhalb einer Woche bei Amazon irgendwelche Waren, bekommt der Affiliate-Partner automatisch 10% des Kaufbetrages gutgeschrieben. Kauft man genau das Produkt aus der Verlinkung gibt es sogar noch etwas mehr. Es gibt da also gute Möglichkeiten und meistens werden diese miteinander kombiniert. Das ist auch der Grund, warum die meisten in der Branche bei sämtlichen Sozial-Media Seiten angemeldet sind.

Ich liebäugle übrigens auch damit später meine Altersrente ein wenig im Internet aufzubessern und analysiere Markus bis dahin ganz brav. :laugh:
 
Ich stecke momentan wenig Energie rein um damit Geld zu verdienen. Solange gewisse Kosten gedeckt sind reicht das eigentlich. Alles mit Werbung zupflastern will ich gar nicht.
 
Bei dir weiß ich schon lange, dass dein Herz für Chilis schlägt. Ich merke aber auch, dass du teilweise auf den gleichen Seiten bzw. Blogs wie ich warst. Nur eben, ich kann von dir noch eine Menge lernen. Ein eigenes Forum ist von mir auch schon länger ein kleiner Traum.
Werbung etc. würde ich definitiv auch schalten, da bin ich ehrlich. Hätte auch tatsächlich nichts dagegen mit solch einem Geschäftsmodel zum Millionär zu werden. Why not!?

Heute habe ich übrigens die Saaten für das Tauschpaket abgesendet. Tomatensamen - wie von mir angesprochen - sind allerdings nicht dabei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
Das mit dem eigenen Forum hatte ich verdrängt als ich noch Mod im Hot-Pain war. Aber mit WordPress war ich nie 100%ig zufrieden. Vor ein paar Jahren gab es zwar auch schon Seiten zum Thema Chilis aber nur wenige die wirklich interessant waren. Vielleicht sind wir deshalb öfters auf den gleichen Seiten gelandet.

Ich bin mal gespannt wie es nun mit dem Hot-Pain weiter geht.
Heute habe ich übrigens die Saaten für das Tauschpaket abgesendet. Tomatensamen - wie von mir angesprochen - sind allerdings nicht dabei.
Dann dürfte das Saatgut ja bald ankommen. Vielen Dank:thumbsup:
 
Chili-Shop24 AutoPot
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten