Esskastanie

mph

Chili-Pepper.de
Chilihead
Administrator
Beiträge
12.141
Wir haben eine fast 30 Jahre alte Esskastanie beim Gewächshaus stehen. Den Keimling haben wir damals in der Osterzeit bei einer Wanderung in Italien auf dem Monte Carmo ausgebraben. Zuerst stand die Kastanie jahrelang in einem zu kleinen Blumentopf mal drinnen, mal draußen herum. Irgendwann pflanzte meine Mutter die Kastanie Jahre später einfach neben den Schuppen. Mein verstorbener Vater hatte damals die Unsitte Pflanzen zu sammeln, mitzubringen, sich aber danach nicht mehr immer richtig darum zu kümmern. Damit die Pflanzen nicht eingehen machte meine Mutter das dann. Mittlerweile ist die Kastanie ein großer aber noch nicht ausgewachsener Baum geworden.

867A729D-0F92-4B9F-8927-2E58B3C19AEE.jpeg
 
Grillbar-BQ OTTO
(Werbung, Affiliate-Links)
Oben Unten