Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einfach die jiffy pods reinstellen oder wie?Einen solchen Inkubator habe ich noch im Keller stehen und vor ein paar Jahren öfters verwendet.
Ich würde die Jiffys in einen großen Untersetzer oder eine passende Schale stellen, dann kann man sie einfach mit einem Schluck Wasser in die Schale nachfeuchten.Einfach die jiffy pods reinstellen oder wie?
Auf wieviel hast du die Temperatur eingestelltIch würde die Jiffys in einen großen Untersetzer oder eine passende Schale stellen, dann kann man sie einfach mit einem Schluck Wasser in die Schale nachfeuchten.
Danke dir ich versuch es malIch weiß es nicht mehr. Wahrscheinlich irgendwas ungefähr in der Mitte von 25°C bis 28°C.
Ich benutze seit Jahren das Vorgängermodell von diesem hier und bin sehr zufrieden damit.@Bernd nutzt auch einen, wenn ich mich nicht irre.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen