Das Wanderpaket in diesem Jahr hat nur eine geringe Beteiligung, weshalb ich schon überlegt hatte es vor dem Start wieder abzusagen. Dann hakte es (wenn auch teilweise) krankheitsbedingt mit dem Weiterversand. Zusätzlich ist eine Diskussion aufgekommen, weil es Teilnehmer gibt, die außerhalb des Wanderpakets nur wenig Forenbeteiligung zeigen. In Länder wie Österreich sind auch die Versandkosten recht hoch. Das wir Österreichische Teilnehmer haben war mir entgangen, ansonsten hätte ich das berücksichtigt oder hätte im Vorfeld das Thema mit dem Mehr-Porto geklärt.
Für das nächste Wanderpaket werde ich von den Teilnehmern schon bei der Anmeldung die Adresse in einer privaten Nachricht anfordern.
An welchen Kriterien machen wir die Forenbeteiligung fest? Die Zahl der geschriebenen Beiträge und wie lange jemand dabei ist kann man zu Rate ziehen. Allerdings sagt das nicht immer genug aus.
Welche Vorschläge für Teilnahmeregeln für die zukünftigen Wanderpakete habt ihr?
Für das nächste Wanderpaket werde ich von den Teilnehmern schon bei der Anmeldung die Adresse in einer privaten Nachricht anfordern.
An welchen Kriterien machen wir die Forenbeteiligung fest? Die Zahl der geschriebenen Beiträge und wie lange jemand dabei ist kann man zu Rate ziehen. Allerdings sagt das nicht immer genug aus.
Welche Vorschläge für Teilnahmeregeln für die zukünftigen Wanderpakete habt ihr?