Testbericht Fireland Foods / End of Sanity (200.000 Scoville)

Dieses Thema im Forum "Chiliprodukte, Tests und Empfehlungen" wurde erstellt von Kaufi, 23 September 2017.

  1. Kaufi

    Kaufi Aktives Mitglied

    [​IMG]
    Zutaten : Chili (Carolina Reaper)
    Weingeistessig
    Tomatenmark
    Salz
    Knoblauch
    Zucker
    Gewürze
    Die Soße ist mit 200000 SHU nicht übermäßig scharf . Aber schon der erste Geruchstest , versprach viel . Wenig Essig aber viel Chili Geruch .
    Pur probiert , finde ich sie grade richtig scharf und was der Geruch verspricht , hält der Geschmacks test . Nur wenig Essig und auch der Knoblauch schmeckt nicht , wie bei anderen Soßen vor .
    Der Typischen Chinensen Geschmack kommt sehr gut raus .
    Mein Fazit , zwar nicht mördermäßig scharf , aber extrem lecker und für 11,95 auch nicht zu teuer .
     
    Jigsaw, Christopher84 und mph gefällt das.
  2. Christopher84

    Christopher84 Chilihead Chilihead Moderator

    Klingt gut.
    Der Chinensengeschmack sollte auch im Vordergrund stehen bei diesen Soßen.
    Gefällt mir:thumbsup:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden