HESAYA Fire Foods

Ich hatte ja angekündigt das weitere Außenstellen folgen.

Seit heute sind wir bei ARAL in Heilsbronn, im Regal.
20230308_141929.jpg

20230308_143116.jpg

20230308_141938.jpg

20230308_141946.jpg

20230308_142221.jpg

20230308_142231.jpg

20230308_143028.jpg

20230308_143034.jpg


Jetzt geht's so langsam richtig in die Vollen, die Produktion läuft!
 
HESAYA ist vorab hier schon online zu erwerben.
draussenerleben.net
Schaut mal rein, hier gibt es auch viel anderes zu entdecken.
Der Outdoor Freund wird sich hier austoben können.
Unser eigener Web Shop ist in Arbeit.

Gruß
Markus 🤘🏻
 
Ich hatte ja angekündigt das weitere Außenstellen folgen.

Seit heute sind wir bei ARAL in Heilsbronn, im Regal.
Anhang anzeigen 55999
Anhang anzeigen 56006
Anhang anzeigen 56000
Anhang anzeigen 56001
Anhang anzeigen 56002
Anhang anzeigen 56003
Anhang anzeigen 56004
Anhang anzeigen 56005

Jetzt geht's so langsam richtig in die Vollen, die Produktion läuft!
Wow dass ist ja klasse 😲. Super, dass freut mich wirklich sehr für dich!
Viel Erfolg und natürlich auch einen großen Profit wünsche ich dir!
Ihr macht das schon richtig so wie ich dass hier sehe. 😍
Liebe Grüße Stefan
 
  • Das rockt
Reaktionen: M+Y
Klasse, wünsche euch weiterhin viel Erfolg 🤘
Vielen Dank, Werner 😊
Wow dass ist ja klasse 😲. Super, dass freut mich wirklich sehr für dich!
Viel Erfolg und natürlich auch einen großen Profit wünsche ich dir!
Ihr macht das schon richtig so wie ich dass hier sehe. 😍
Liebe Grüße Stefan
Vielen Dank, Stefan 😊
Ja, wir machen das schon "richtig" 😅
Es fehlt jetzt nur noch ein kleiner Schritt zum Vollzeit Job, dann ist es "ganz richtig"
Aber dem geben wir noch ein klein wenig Zeit um vorher alles zu festigen.

Beste Grüße
Markus 🤘🏻
 
Jalapeno-Knoblauch-Salz
Erstmal finde ich großartig, wie ihr euch langsam größer macht und euer Portfolio erweitert! Chapeau!

Einen Gedankenanstoß habe ich dennoch.
Ich weiß, dass das euer Logo ist mit den beiden Habaneros(?). Den einen oder anderen Käufer könnte es vielleicht abschrecken oder zumindest wundern, dass überall die gleiche Chilisorte verarbeitet wird. Da das Logo ja auch sehr prominent aufgedruckt ist. Zumindest habe ich mich bei dem Jalapeno Salz gerade dabei erwischt, dass ich mich fragte "moment mal, das ist doch keine Jalapeno"...
Vielleicht gibt es da eine andere Lösung für euch?
 
Erstmal finde ich großartig, wie ihr euch langsam größer macht und euer Portfolio erweitert! Chapeau!

Einen Gedankenanstoß habe ich dennoch.
Ich weiß, dass das euer Logo ist mit den beiden Habaneros(?). Den einen oder anderen Käufer könnte es vielleicht abschrecken oder zumindest wundern, dass überall die gleiche Chilisorte verarbeitet wird. Da das Logo ja auch sehr prominent aufgedruckt ist. Zumindest habe ich mich bei dem Jalapeno Salz gerade dabei erwischt, dass ich mich fragte "moment mal, das ist doch keine Jalapeno"...
Vielleicht gibt es da eine andere Lösung für euch?
Erstmal, vielen Dank, das wissen wir sehr zu schätzen 😊

Diesen Gedanken hatten wir auch schon
Eine Optimierung zwecks Bildchen wäre möglich.
Wenn man aber als Kunde vor dem Regal steht, dann sieht man aber gleich dass das Logo mit den beiden "Scotch Bonnet MOA" gemeint ist, denn es ist überall drauf.
Bis jetzt hatten wir da noch keine Konflikte, aber es schwirrt mir schon in Kopf rum wie und ob ich das optimiere.

Beste Grüße
Markus 🤘🏻
 
Ihr könntet z.B. das Logo in Form deines Avatars am oberen Rand des Etiketts platzieren und den Produktnamen, ggfs. mit einem Bild, in groß darunter.
 
Der Shop sieht schon sehr cool aus. Hast du dir schon mal überlegt mit Amazon FBA die Produkte unter die Leute zu bringen? Amazon ist halt eine Autobahn für Kunden. Dort kann man selbst versenden oder das Amazon Lager verwenden womit die auch den Versand übernehmen. Aber dann nehmen die auch einen Teil als Abschlag vom Betrag wodurch dein Gewinn weniger wird.
Damit kannst du definitiv deine Reichweite skalieren falls nötig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M+Y
Macht ihr die Chiliprodukte mittlerweile hauptberuflich?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M+Y
Der Shop sieht schon sehr cool aus. Hast du dir schon mal überlegt mit Amazon FBA die Produkte unter die Leute zu bringen? Amazon ist halt eine Autobahn für Kunden. Dort kann man selbst versenden oder das Amazon Lager verwenden womit die auch den Versand übernehmen. Aber dann nehmen die auch einen Teil als Abschlag vom Betrag wodurch dein Gewinn weniger wird.
Damit kannst du definitiv deine Reichweite skalieren falls nötig.
Vielen Dank 🙂

Wir haben mal kurz darüber nachgedacht, aber der Fokus liegt jetzt erstmal darin den Shop weiter auszubauen und noch kleine Feinheiten zu optimieren.
Es stehen noch ein paar neue Produkte an für dieses Jahr und der Ausbau in den Läden läuft auch gerade nebenher.
Mittlerweile sind wir hier regional bei REWE und ab dem Frühjahr 2024 sind wir hier regional auch bei EDEKA.
Diverse kleinere Feinkost Läden haben wir auch schon gewonnen können.

Beste Grüße
Markus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cmd
Macht ihr die Chiliprodukte mittlerweile hauptberuflich?
Noch nicht ganz, ein kleinwenig fehlt da noch.
Der Plan ist, bis Mitte nächsten Jahres vollzeit für HESAYA zu arbeiten und davon leben zu können.
So wie es aussieht, sind wir gerade auf dem besten Weg dahin.

Wir haben mittlerweile bei uns umgebaut und eine Gewerbeküche bei uns installiert.
Dafür haben wir den halben Keller umgebaut, Strom, Wasser und Abwasser neu gelegt und die Küche inklusive allem was man braucht eingebaut.
Jetzt gerade bauen wir wieder einen Raum im Keller um, zur Versand und Lagerfläche.
Dort wird unser Versand- und Verpackungsmaterial gelagert und dort werden auch alle Bestellungen abgefertigt.
Heute habe ich unseren T5 beklebt, mit Logo, Infos usw., damit man auch auf der Straße auf uns aufmerksam wird.
Läuft also wie gesagt alles auf baldige Vollzeit hinaus.

Beste Grüße
Markus
 
*Werbung*

20231113_192909.png

www.hesaya.de - von 17.11.23 bis 27.11.23 bekommst du 15%Rabatt auf deine Bestellung bei www.hesaya.de - einfach den Code: BLACK15 während deiner Bestellung eingeben und 15% sparen. Das Angebot gilt für alle Produkte und ist ohne Mindestbestellwert. Los geht's und auch gleich besondere Weihnachtsgeschenke finden!
 
Dann werde ich dieses Wochenende mal verkosten.
Sehr ansprechendes Design und hört sich alles sehr lecker an.
Hot Sweet Chilisauce, Holundersalz und Rocotomarmelade...
IMG_E3710.JPG
 
Dann werde ich dieses Wochenende mal verkosten.
Sehr ansprechendes Design und hört sich alles sehr lecker an.
Hot Sweet Chilisauce, Holundersalz und Rocotomarmelade...
Anhang anzeigen 65957
Ahhh, jetzt weiß ich wer du bist 😉
Vielen Dank nochmal, für deine Bestellung!

Viel spass beim probieren, lass es dir schmecken und beehre uns bald wieder 🙂

Beste Grüße,
Markus ,🤘🏻
 
Das Holundersalz kommt auf einer Tomatenstulle richtig lecker.
Selbst meine skeptische Frau ist begeistert.
Die Hot Sweet Chilisauce gab es gestern zum Hühnchen.
Schön fruchtig und süß. Definitiv besser als die Sauce aus dem Asialaden. Ein wenig mehr Bumms könnte sie vertragen.
Mein Favorit ist die Rocotomarmelade. So startet man gerne in den Sonntag. Schön fruchtig und mit dezenter Schärfe.
 
Hochbeete Gewürzmühle Rosenheim
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten