Heute aus China angekommen: LED Quantum Board, LEDs Samsung LM301B, 3500K, 120W
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deine sind auch vom selben Händler wie die von deinem Namensvetter ;-)?Ich habe ja wie ihr gesehen habt auch 2 dieser Boards und kühle sie mit nem PC Lüfter den ich darüber montiert habe. Die Dinger sind kaum noch warm.
Dann musst du mal die Unterseite von den Zeus bei Volllast anfassen. Die werden verdammt heiß.Von wegen, LEDs strahlen ja kaum Wärme ab.
Dann musst du mal die Unterseite von den Zeus bei Volllast anfassen. Die werden verdammt heiß.
Ob das so sein sollte ?
Glaub du hast im Eimer den Halbsatz davor Überlesenkann man sicher gut die Blätter der Pflanzen braten, wenn man zu dicht an die Pflanzen heran geht. Von wegen, LEDs strahlen ja kaum Wärme ab.
Ich ging davon aus das es sich dabei nur um das Quantum Board handeltdu hast im Eimer den Halbsatz davor Überlesen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen