Basti'23

Hangjiao 10 After Glow
Die Ersten davon haben bereits vor ein paar Tagen Aktivität gezeigt und strecken sich nun aus den Plugs.

B5198392-25CA-466C-BE09-1FB6C02C8392.jpeg
 
Jawohl, Günter. :)

Kumpel hatte mich daran erinnert, dass wir noch Sambal Jolokia Badjak nachkochen wollen, weil er das ständig auf's Brot schmiert und der Verbrauch entsprechend hoch ist:


Damit war's quasi gesetzt, dass nochmal C.chinense nachgelegt werden. Genommen wurde das, was am Schreibtisch neben mir lag.
Und da Saatgut über Jahre (Körner v. 2016) aufheben eh keine Option ist, ist von der 7Pot entsprechend etwas mehr Korngeflüster in den Plug gefallen. Kurze Hilfe beim Aussäen war auch vorhanden.
  • 1x 3 Plugs (3 Körner) Peach Moruga
  • 1x 3 Plugs (5 Körner) Superhot Beast
  • 2x 3 Plugs (~ 36 Körner) 7 Pot Yellow Brainstrain, 2016, verhütet




 
Das war ein guter Sonntag. :)
  1. Etiketten gebastelt
  2. Bedarf der Freunde nochmal ermittelt
  3. Growbox wieder aufgebaut -- alles war vollständig & unbeschädigt eingepackt gewesen
  4. Getopft
  5. Gesteckt
  6. Geflutet
Schritt 6 dauert grad noch an.
Da wir seit dem Einzug ins Haus, erst ein einziges Mal im OG duschen waren, und das direkt am Anfang, wird die Dusche jetzt erstmal bis Mitte Mai geblockt. Dort stört's nun wirklich niemanden -- auch wenn das natürlich ein ziemlich dekadenter Anzuchtbereich ist. :whistling:






 
Du brauchst einfach ein Growzelt mit offenem Dach und die elektrischen Sachen in IP67. Dann kannst du abends beruhigt die Dusche zum Gießen anstellen, falls du noch an die Wasserarmatur dran kommst.
 
Du brauchst einfach ein Growzelt mit offenem Dach und die elektrischen Sachen in IP67. Dann kannst du abends beruhigt die Dusche zum Gießen anstellen, falls du noch an die Wasserarmatur dran kommst.
Ich könnte auch vor'm Duschgefälle absperren, im HWR einen Nährlösungstank am Kreislauf anschließen und permanent Nährlösung fluten, die ich am Kontrollschacht dann wieder in den HWR zurück leite. Ja, das könnte man tun. :D
 
Läuft soweit. Auch die C.chinense strecken nun die Köpfe hinaus und werden zeitnah getopft.
Hallo. :)

Die C.chinense sind getopft. Helmträger waren dabei, aber auch vertrocknet sind welche, weil sie zu lang in der Box standen. Das ist aber halb so wild: Es sind genug bei rum gekommen.
Wie man sieht, sind schon ein paar Töpfe zu ihren Saison-Besitzern abgewandert. Wenn's nach mir geht, zieht der Rest auch zeitnah aus. :)

Seit dem Keimen sind jetzt ~ vier Wochen rum. Wird wohl Zeit für die nächsten Töpfe.


 
AfB Refurbished IT Gustini - Italienische Feinkost
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten