sebastianblei
Bekanntes Mitglied
Ebenfalls! Danke.Viel Erfolg auch von mir!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ebenfalls! Danke.Viel Erfolg auch von mir!
Die Ersten davon haben bereits vor ein paar Tagen Aktivität gezeigt und strecken sich nun aus den Plugs.Hangjiao 10 After Glow
Jawohl, Günter.Klasse!![]()
Die Texterkennung des Aufklebers am Handy ist übrigens sicher, dass die schärfer ist, als gemeinhin bekannt:
7 Pot Yellow Brdinstrain
Scharte
19+
1
Lon6 verhinet

Danke Werner.Dann gut keim Sebastian![]()

Danke.Sieht alles echt klasse aus![]()
Jawoll. Habe kurz überlegt, ob ich den Messbecher zum Fluten nehme oder einfach die Brause rein halte.Growdusche vom Feinsten
![]()
Ich könnte auch vor'm Duschgefälle absperren, im HWR einen Nährlösungstank am Kreislauf anschließen und permanent Nährlösung fluten, die ich am Kontrollschacht dann wieder in den HWR zurück leite. Ja, das könnte man tun.Du brauchst einfach ein Growzelt mit offenem Dach und die elektrischen Sachen in IP67. Dann kannst du abends beruhigt die Dusche zum Gießen anstellen, falls du noch an die Wasserarmatur dran kommst.
Das klingt doch nach einem PlanIch könnte auch vor'm Duschgefälle absperren, im HWR einen Nährlösungstank am Kreislauf anschließen und permanent Nährlösung fluten, die ich am Kontrollschacht dann wieder in den HWR zurück leite. Ja, das könnte man tun.![]()
Läuft soweit. Auch die C.chinense strecken nun die Köpfe hinaus und werden zeitnah getopft.Bei den C.a. & C.b. sind jetzt alle draußen und die ersten echten Blattpaare tun sich hervor. Bei den C.c. warte ich noch auf Keimung.
Hallo.Läuft soweit. Auch die C.chinense strecken nun die Köpfe hinaus und werden zeitnah getopft.
Alles ausgezogen, was nicht behalten wird. Damit stehen jetzt noch 9 Töpfe in der Box.Wenn's nach mir geht, zieht der Rest auch zeitnah aus.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen