Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir war in einem Topf einer so weit am Rand, ich weiß jetzt warum, weil die Erde nicht reichte, bin ich in das Hausbeet und hab davon Erde beigemischt, da wächst bei mir garantiert irgendein UnkrautEs gibt jetzt noch eine ... Aber was aus der werden wird, weiss ich noch nicht so genau ...
Anhang anzeigen 79802
Was meint ihr dazu?
Viele Grüße
Michael
Hallo Gerd,
ein Unkraut? Ja, kann auch sein :-> Sieht aber wie die Chili Keimlinge der letzten Jahre aus, obwohl, in diesem Stadium sehen die ja wirklich fast alle gleich aus ... Wir werden sehen !
Und ja, diese Erde ist sehr sandig, das ist hier bei mir die normale Gartenerde. In meinem Garten gibt es eine etwa 35cm tiefe Humusschicht, danach kommt Sand, Sand, Sand. Vor ein paar Jahren haben wir beim Nachbarn einen Brunnen gebohrt: Zwischen der Humusschicht und dem Grundwasser kommen 12 Meter Sand ...
Viele Grüße
Michael
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen