Hallo aus Fulda

Sebastian

Aktives Mitglied
Fortgeschrittener
Beiträge
27
Hallo meine Name ist Sebastian, ich komme aus Fulda. Ich baue gerne Chili an. Besonders viel Spaß macht mir aber auch die Verarbeitung. Ich bin in meinem ersten Jahr Chilizucht aber 2018 ist schon ganz groß geplant. Ich denke das reicht fürs erste ;) Wenn nicht dürft ich mich gerne Fragen

IMG_3308.JPG
IMG_3307.JPG
IMG_3304.JPG
IMG_3302.JPG
 

mph

Indoor- und Balkonanbauer
Chilihead
Administrator
Beiträge
10.099
Ich habe die Anhänge mal in den Beitrag eingefügt. Dann muss man nicht jedes Bild einzeln anklicken.

Ich sehe Pepperworld-Schilder. Waren das gekaufte Pflanzen? Du hast sie aber schön groß gezogen. Es hängen auch gut Früchte dran. Gefällt mir :thumbsup:
 

Lauser

Grey visions of today. Every sight I see the same.
Chilihead
Beiträge
2.951
Willkommen im Forum und viel Spaß hier :thumbsup: Schöne Pflanzen, welche Sorten baust du denn an?
 

Sebastian

Aktives Mitglied
Fortgeschrittener
Beiträge
27
Ja habe dieses Jahr sehr viele gekaufte Pflanzen. ich hatte vorher keine Zeit und bis sie ankamen war leider schon Ende Juni. Dafür sind sie noch ganz schön geworden.
Es war halt auch echt ein mieses Wetter. Und das wo wir eh schon immer im kalten sitzen in der Vorderrhön. Ich habe alles mögliche. Es war ein Versuchsjahr für mich.
Unter anderem habe ich eine Lemon Drop, Elephant Ear, Sweet Habanero, Carolina reaper, Chiliuacle, Jalapeno, Aji Amarillo ..... Viele :D

Viele von ihnen werde ich jedoch nicht mehr anbauen. Ich glaube ich werde genau gesagt nur die Jalapeno, Lemon drop und elephant ear mit ins neue Jahr nehmen.
 
Oben Unten