Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Günter unterstützt mich nun im Forenteam. Wir kennen uns ja schon aus dem früheren Team des Nachbarforums. Daher bin ich froh, dass er sich dazu bereit erklärt hat.
Willkommen im Team!
Glückwunsch Günter @Günter und sei bitte nicht ganz so streng mit uns! Ich kenne dich ja auch aus unserer gemeinsamen Zeit als Teammitglieder im Nachbarforum und appeliere daher an deine Altersmilde, die du dir mittlerweile hoffentlich zugelegt hast!
Also ab jetzt fast gleich eine reaktion bei eine frage?
Und nicht zu negativ bei neue mitglieder bitte, die suchen einfach unterhaltung und hilfe um die tag und obst gut durch zu kommen.
Und wenn die wieder abhauen dann haben die es hoffentlich irgendwo anders gefunden.
Vielleicht ein witz thread machen, peter bergmann scheint viel holländer witze zu kennen.
One man show gibt immer schwierigkeiten für die mods, auch auf das anderes forum wo ich aktiv bin.