Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, dein Bild von den Keimlingen müsste bei dir doch eigentlich Sommergefühle auslösenEs ist schon sehr ungewohnt für mich um diese Zeit nicht schon die ersten Beeren geerntet zu haben.![]()
![]()
Da könnte schon was dran sein, Bela.Naja, dein Bild von den Keimlingen müsste bei dir doch eigentlich Sommergefühle auslösen![]()
Mein Lacher galt natürlich dem Satz.Dieses Jahr werde ich im Herbst wieder früher beginnen und die Herbsttemperaturen nutzen.![]()
... hast, dennoch die gleiche Menge Dünger verabreicht?für meine Verhältnissse, sehr spät begonnen
Servus Sebastian,Die blühenden C.annuum in der Mitte sehen etwas überdüngt aus, Bernd?
Bisher gab es noch keinen Dünger, da das Wachstum noch nicht so dolle und auch kein Mangel zu erkennen war.Mein Lacher galt natürlich dem Satz.
Die blühenden C.annuum in der Mitte sehen etwas überdüngt aus, Bernd? Hast Du in der kürzeren Anzuchtzeit, weil Du ja:
... hast, dennoch die gleiche Menge Dünger verabreicht?![]()
Ich meine mich zu erinnern, dass das meine C.baccatum 2016/2017 auch mal gemacht haben, als ich sie mit 6500K von Secret Jardin beleuchtet habe.Kann auch sein, dass denen das Licht nicht gefällt. Meine Prik Kariang (und nur die) habe auch so die Blätter hochgestellt.
Könnte schon sein, dass denen das Licht der M30 nicht gefällt. Sind jedes Jahr welche dabei welche die Blätter etwas einrollen.Ich meine mich zu erinnern, dass das meine C.baccatum 2016/2017 auch mal gemacht haben, als ich sie mit 6500K von Secret Jardin beleuchtet habe.
Ja, das stimmt natürlich. Das ist nur temporär und uninteressant.Das verwächst sich aber dann draussen und es stört mich deshalb nicht weiter.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen