Hmm ....
Basteln..für noch mehr Licht von hinten..ob das was bringt...
Da bin ich auf den Bericht gespannt....
Sieht aber gut aus bei Dir, wird bestimmt eine erfolgreiche Saison.
Wie geht's den totgeglaubten Keimling?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmm ....
Basteln..für noch mehr Licht von hinten..ob das was bringt...
Der Keimling ist gestorben...Da bin ich auf den Bericht gespannt....
Sieht aber gut aus bei Dir, wird bestimmt eine erfolgreiche Saison.
Wie geht's den totgeglaubten Keimling?
Habe mal das Neudorf bestellt...wie wird das angewendet?Die Gelbsticker reduzieren nur die Trauermücken aber nicht die Larven, die das eigentliche Problem sind. Mit Neudorff Stechmückenfrei kann man die Larven gut bekämpfen. SF Nematoden funktionieren auch gut. Da es aber draußen kalt ist leiden sie aber evtl. beim Transport.
Hallo...ja habe schon Töpfe 9x9 und 13 x 13...und TkS 1Dir auch ein schönes Wochenende. Jetzt hast du schon einige Pflanzen. Hast du schon Töpfe? Es dauert nicht mehr lange und du kannst sie vereinzeln.
Jo die Sonne war sehr Stark am Fenster...da wusste Ich nur noch nicht das Ich sie besser erstmal in den Schatten stellen muss.Hattest du vergessen die umgetopften Keimlinge zu gießen und/oder hat die Sonne stark ins Fenster geschienen? Dass die auch mit Angießen eventuell erst einmal umfallen kann durchaus nach dem Umtopfen passieren. Die Pflanzen müssen dabei aber nicht gleich vertrocknen. Wenn man sie direkt schattiger stellt richten sie sich normal wieder auf. Das liegt daran dass anfangs die Wurzeln noch nicht stark genug ausgebildet sind und der Kontakt zur Erde noch nicht stimmt.
Ich drücke auch die Daumen.
Geb gut acht auf die glorreichen Neun!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen