Der Herr der Chilis

Mr Chili

Aktives Mitglied
Beiträge
48
Hallo, ich bin Mr. Chili 25 Jahre jung und komme aus Hildesheim.
Ich wohne zusammen mit meiner Tochter und meiner Frau in einem kleinen gemütlichen EFH aufn Dorf.
Ich bin sehr interessiert an der Anzucht und an Anbau von Chilis da ich diese momentan bis Dato nur gegessen habe sei es pur, oder in Saucen oder anderswie und wo.
Ich bin ein Liebhaber und ein absoluter Fan von scharfen Gerichten und Essen.
Ich hoffe ich treffe hier auf gleichgesinnte.
Wenn ihr noch fragen habt einfach fragen :)

MfG
Florian
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen im Forum und viel Spaß hier :thumbsup:
 
Auf'm Dorf ist doch schön:)
Willkommen im Forum Florian!
Hier sind auch alle chiliverrückt, also fühl dich gut aufgehoben...

Im HotPain Forum bist du auch wenn ich mich nicht täusche, oder?
 
Na dann mal herzlich willkommen bei uns ich hoffe du hast viel Spaß. Ich für meinen Teil kann auf jeden Fall sagen dass es mir hier sehr viel Spaß macht, man trifft nette Leute erfährt vieles nützliche das ist sehr schön.
 
Auf'm Dorf ist doch schön:)
Willkommen im Forum Florian!
Hier sind auch alle chiliverrückt, also fühl dich gut aufgehoben...

Im HotPain Forum bist du auch wenn ich mich nicht täusche, oder?
Nein Chris wenn ich dich so nennen darf.
Das bin ich leider noch nicht aber das wird denke ich mal sofort nachgeholt :)
Weil wegen du weißt ja wegen der Sicherheit und so ;) nee spaß aber Wir sind halt alle Chilliheads und müssen zusammen halten.

MfG
Mr.Chili
 
Viparspectra AutoPot
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten