Facebookgruppe Capsamania- Die Chili Community

mph

Chili-Pepper.de
Chilihead
Administrator
Beiträge
13.741
Die Gruppe "Capsamania- Die Chili Community" gehörte früher zum gleichnamigen Forum. Das Forum "Capsamania" existiert nicht mehr. Der ein oder andere wird es noch kennen. Die Facebookgruppe ist noch aktiv.
 
Kannte ich jetzt nicht. Eine Mitgliedsanfrage habe ich mal gestellt :thumbsup:
 
Capsamania war früher eine Zeit lang größer als das Hot-Pain. Irgendwann in meiner früheren Moderatorenzeit im Hot-Pain wurde es dann überholt.
 
Capsamania war früher eine Zeit lang größer als das Hot-Pain. Irgendwann in meiner früheren Moderatorenzeit im Hot-Pain wurde es dann überholt.

Gab es denn Gründe warum es überholt wurde und warum es das Forum nicht mehr gibt?
 
Wir haben im damaligen Team und mit dem damaligen Admin einfach nur dafür gesorgt, dass es läuft und dass man auf viele Fragen Infos bekommt. Wir haben auch immer gut aufgeräumt (was dort heute auch nicht mehr so ist wie früher). Im Capsamania war ich nicht angemeldet sondern habe nur mitgelesen. Irgendwann hat deren Admin immer weniger gemacht, warum weiß ich nicht. Neue Moderatoren gab es auch irgendwann nicht mehr wenn einer ausgeschieden ist. Plötzlich wurde es dann zugemacht. Erst hieß es, es solle eine Nur-Lesen-Version daraus gemacht werden, damit nicht alles einfach verschwindet. Aber letztendlich wurde das Capsamania nur dicht gemacht. Von jemanden, der auch ein Chiliforum starten wollte, hieß es, dass er nachgefragt hat ob er es kaufen könnte und dass es keine Antwort gab.
 
Das ist sehr eigenartig. Da wollte wohl der Gründer einfach nicht mehr. Schade darum.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
AfB Refurbished IT Floragard TKS 2
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten