Ist das die sorte DulceSol ?

Chiliblüte

Neumitglied
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin habe ne frage habe samen der chillie Dulcesolgekauft blüht aber anders als ich sie im Internet gekauft habe bin auch echter chillie Anfängerin würde mich über Hilfe freuen lg

Anhänge

mph

Indoor- und Balkonanbauer
Chilihead
Administrator
Willkommen im Forum. Ich weiß zwar nicht, um welche Pflanzenart es sich handelt, Capsicum (Paprika, Chili) ist es definitiv nicht.

mph

Chilihead
Administrator
Hier kann man sehen wie Chiliblüten aussehen:

Timmey

Bekanntes Mitglied
Chililiebhaber
Möglicherweiße ist bei dir ein Unkraut aus der Erde ausgewachsen, welches du dann hochgepeppelt hast ;-).
Sahen die Samen denn ähnlich aus wie Paprika/Chilisamen?

Chiliblüte

Neumitglied
Vielen Dank :):thumbsup: werde auf jeden Fall noch mal Bilder hoch laden wen Früchte oder was auch immer dran sind :laugh: danke für die schnflle hilfe

mph

Chilihead
Administrator
Ist das jetzt deine einzige Pflanze oder hast du noch Saatgut gehabt, aus dem wirklich Chilipflanzen heraus gekommen sind?
Saatgut würde ich lieber bei folgenden Händlern kaufen:

Chiliblüte

Neumitglied
Das waren die einzigen und alle sind so wie auf dem Bild lohnt es sich jetzt noch zu neu zu pflanzen? und danke für die Shops werde mich dran halten bevor ich wieder Unkraut erhalte :laugh: :thumbsup:

mph

Chilihead
Administrator
In Gartenmärkten gibt es momentan oft auch Chilipflanzen zu kaufen. Oder du fragst mal im Forum, ob jemand eine Pflanze zu viel hat.

Oben Unten