Münchner Dschungel 2017

Christopher84

Addicted
Chilihead
Moderator
Beiträge
2.793
Da hast du aber einen stattlichen Dschungel in der Hütte!
Es wird zeit für gutes Wetter, damit es richtig losgehen kann!:thumbsup:
 

Christopher84

Addicted
Chilihead
Moderator
Beiträge
2.793
Jetzt weißt du, warum ich im Keller anziehe und die Pflanzen aktuell im Wintergarten stehen:D
Auch ein Grund, warum ich "nur" 8 Pflanzen habe...
 

Mario

Bekanntes Mitglied
Chilihead
Beiträge
777
Beute vom Treffen in Taufkirchen

Es gab neue Schuhe:)

Gelbe Riesen 60L
Pimenta Palmera 18 L
Arseclown Jolokia 18L
IMG_0143.JPG
IMG_0145.JPG
IMG_0146.JPG


Mfg Mario
 

mph

Indoor- und Balkonanbauer
Chilihead
Administrator
Beiträge
10.701
Das Chilitreffen in Taufkirchen war mir etwas zu weit weg. Gleich umgetopft. So muss es sein :thumbsup:
 

Mario

Bekanntes Mitglied
Chilihead
Beiträge
777
War ein kleiner feiner Kreis....Umtopfen, na klar....solange es noch freie Töpfe gibt:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph

mph

Indoor- und Balkonanbauer
Chilihead
Administrator
Beiträge
10.701
Paul und Alexander kenne ich schon von vergangenen Chilitreffen. Die anderen auf den Fotos habe ich noch nicht gesehen.
 

Mario

Bekanntes Mitglied
Chilihead
Beiträge
777
Der mit der Mütze müsste 2Beers sein...au mannnnn alles schon wieder vergessen:):)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph

mph

Indoor- und Balkonanbauer
Chilihead
Administrator
Beiträge
10.701
Bei meiner Amu Miris werden noch mehr Früchte reif.
Bei den Hagelschäden bist du ja glimpflich weg gekommen. Die paar Löcher in den Blättern verkraftet die Ufo.
 
Oben Unten