2. Münchner Chili-Treffen am 7.8.2021 im Hirschgarten München

HatchChileFestival

Bekanntes Mitglied
Beiträge
1.957
Ja, ich denke, es kann am Samstag stattfinden. Ausser die Zahlen explodieren bis dahin. Es wäre trotzdem nett, wenn sich die Ungeimpften testen liessen. Selbstverständlich sollte sein, dass jeder, der sich irgendwie krank fühlt, nicht kommt.

Ich sammle jetzt mal die Liste der Teilnehmer, letzte Diskussionen gibt es dann per PN (Telefonnummer etc. will ich nicht öffentlich dauerhaft im Forum posten):

  1. @Papadopulus
  2. @2beers
  3. @Delta
  4. @roman0906 ?
  5. @CubaLibero (aus dem anderen Forum, habe ich hierher eingeladen)
  6. @HatchChileFestival
Dann hoffen wir mal auf passable Inzidenzen und gutes Wetter. Näheres, wo wir uns treffen dann in den PN. CubaLibero, bitte poste hier kurz Deinen Anmeldenamen, dann kann ich Dich in den PN-Thread einladen.

Tobi, wie sieht es mit @Mario aus, der ist ja wohl nicht mehr in den Foren unterwegs? Sagst Du dem dann per Handy Bescheid?

P.S.: @mph , schade, dass es bei Dir nicht klappt. Wäre schön gewesen, Dich kennenzulernen. Aber wir haben ja bestimmt wieder Gelegenheiten ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph

bayrischer Reaper

Bekanntes Mitglied
Beiträge
158
vielleicht bin ich beim nächsten Mal dabei.. Seit Wochen planen wir hier bei mir ein Grillfest und das kann ich unmöglich absagen. Dann laufen ja auch die Vorbereitungen zu meinen Sommertreffen... Ich hoffe, dass ihr euch bei mir auch blicken lasst.. anmelden könntet ihr euch bei dem Link oder per Pn. Ich wünsch euch viel Spaß! Lg Tine aus Niederbayern 🤗 ;)
 

Delta

Bekanntes Mitglied
Beiträge
123
Puh, das werden ja immer weniger. Ich sehe uns schon zu zweit da sitzen :rolleyes:
 

HatchChileFestival

Bekanntes Mitglied
Beiträge
1.957
So, Leute. Wir haben beschlossen, es abzublasen. Einerseits sind nur 2 sichere und ein paar unsichere Teilnehmer da. Dazu kommt, dass das Wetter absoluter Mist zu werden scheint. 17 Uhr 70% Regenwahrscheinlichkeit, 19 Uhr 94% Regenwahrscheinlichkeit bei 16 Grad. Da ist vermutlich auch der Biergartenverkauf geschlossen.


Sollte - wider mein Erwarten - Corona es etwa Mitte September zulassen, würde ich es noch mal versuchen. Davor habe ich leider keine Zeit, da ich Besuch bekomme. Wenn jemand anderer etwas in der Zwischenzeit organisieren will, könnt Ihr natürlich machen ...
 
Grillbar-BQ Growland.net
(Werbung, Affiliate-Links)
Oben Unten