Biete Nitril-Einweghandschuhe

mph

Chili-Pepper.de
Chilihead
Administrator
Beiträge
13.740
Ich habe 800 Paar weiße Nitril-Einweghandschuhe in Größe L geschenkt bekommen und kann welche abgeben.
 
Wer welche für die Chiliverarbeitung braucht, es sind noch ein paar Pakete Einweghandschuhe da.
 
Passt dir die Größe nicht, oder ist das allgemein als Nettigkeit zu verstehen?
 
Ich habe eine ganze Ladung geschenkt bekommen. So viele brauche ich davon nicht wie ich da habe.
 
Schlecht werden die ja so schnell nicht, daher sehr großzügig dein Angebot.
 
Die nehmen aber kostbaren Platz weg.
 
Ich bin 196 groß und habe relativ große Hände aber du wirst es nicht glauben die Handschuhe Größe L von Aldi passen mir perfekt. Von daher ist Größe L schon in Ordnung
 
AfB Refurbished IT Gewürzmühle Rosenheim
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten